cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Kamera MEDION LIFE P44029 (MD-86929) mit SDHC 64+ GB ?

2 REPLIES 2
Kodia
Visitor
Message 1 of 3
1,794 Views
Message 1 of 3
1,794 Views

Kamera MEDION LIFE P44029 (MD-86929) mit SDHC 64+ GB ?

Hallo Community,

ist es möglich, in der MEDION-Superzoom-Kamera P44029 eine SDHC-Speicherkarte > 32 GB zu verwenden? Würde für die Aufnahme von Videos gerne eine 64 GB oder eine 128 GB-Karte benutzen, aber vor dem Kauf gerne wissen, ob das funktioniert. (In der Bedienungsanleitung steht auf S. 98 unter Bildspeicher -- Extern -- SDHC- Karte (bis 32 GB), aber die ist von 2016. Könnte ja sein, dass tatsächlich auch mehr geht.)

2 REPLIES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
1,770 Views
Message 2 of 3
1,770 Views

Hallo @Kodia und herzlich willkommen in der Community.

 

Von offizieller Seite kann ich dir nur die 32GB bestätigen. Leider habe ich die Kamera nicht mehr zur Verfügung um es zu testen. Ich hoffe aber, dass sich hier noch mehr User melden. Ansonsten wirst du es einfach ausprobieren müssen. Vielleicht kannst du dir ja vor dem Kauf von einem Bekannten eine größere Speicherkarte ausleihen und es testen.

 

Da laut den technischen Unterlagen ein reiner SDHC-Kartenleser verbaut ist und die SDHC-Norm nur Speicherkarten bis 32 GB vorsieht, vermute ich aber, dass Karten mit höherer Kapazität (SDXC) nicht funktionieren werden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 3 of 3
1,546 Views
Message 3 of 3
1,546 Views

Hallo @Kodia.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hattest du es mal getestet?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 REPLIES 2