abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ersatz Akku und Ladegerät

1 ANTWORT 1
Bonny
Newcomer
Nachricht 1 von 2
45.906 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
45.906 Aufrufe

Ersatz Akku und Ladegerät

Hallo ,

Ich suche für meine neue Digitalkamara  Life X44022 MD 86922 ein Ersatzakku und ein extrenes Ladegerät !

1 ANTWORT 1
Kwolf
Trainee
Nachricht 2 von 2
45.823 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
45.823 Aufrufe

Hallo Bonny

 

wenn die Kamera Neu ist sollte das Netzteil dabei sein,den Akku gibts im Shop oder du musst in einem der Märkte schauen obs den dort gibt.

 

Da es sich um einen Li Akku handelt aber aufpassen kein China billig Schrott und das Netzteil welches ein USB sein soll auch nicht unbedingt ein Universal den der Schuss kann nach hinten los gehen.

 

Gruß

 

Kwolf

1 ANTWORT 1