annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

lieferung

OPGELOST
11 ANTWOORDEN 11
thodoris
Trainee
Bericht 1 van 12
162.107 Weergaven
Bericht 1 van 12
162.107 Weergaven

lieferung

sie screiben 2-3 werktage lieferung .

Ich bestellte einen Computer aus 2015.05.30 und immer noch erwarten,2 Wochen sind vergangen, wie lange soll ich warten,?

 
Ich habe schon von 2015.01.06 bezahlt .bitte 2 woche sind zu viel 

 

Herr ************ **********

 

Auftragsnummer: *************

Warenkorbnummer: ***********

Kundennummer ist: **********

 

MEDION® AKOYA® P5378 G

Artikel-Nr. 210019770

 

 

Admin Edit:

Persönliche Daten gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

 

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Frog
Moderator
Bericht 10 van 12
167.509 Weergaven
Bericht 10 van 12
167.509 Weergaven

Hallo @thodoris,

 

laut der letzten Post-Info wurden bis vorgestern gerade einmal die Hälfte aller liegengebliebenen Sendungen erfolgreich zugestellt:

 

https://www.deutschepost.de/de/s/streikinfos.html

 

Wir werden uns zu deinem Paket nochmal erkundigen.

 

 

Gruß - Frog

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

11 ANTWOORDEN 11
Iks-Jott
Superuser
Bericht 2 van 12
161.588 Weergaven
Bericht 2 van 12
161.588 Weergaven

Hallo thodoris,

 

lesen Sie sich hier mal den dritten Beitrag durch:

 

http://community.medion.com/t5/Navigation-Hardware/Medion-Navi-S3867/m-p/9337#M171

 

 

Was dort über das Navi steht, gilt auch für Ihre Bestellung. Sie müssen sich an die Firma Medion wenden, nicht hier an das Forum.

 

Außerdem sollten Sie in Ihrer Anfrage Ihre persönlichen Daten löschen.

 

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
thodoris
Trainee
Bericht 3 van 12
161.577 Weergaven
Bericht 3 van 12
161.577 Weergaven

danke iks-jott

aber ich kann die Lösung nicht finden in medion online shop .

ich versuche es noch einmal dort

 

Wie für persönliche Daten admin war schneller als ich hihihi Entschuldigung.

 

Iks-Jott
Superuser
Bericht 4 van 12
161.568 Weergaven
Bericht 4 van 12
161.568 Weergaven

https://www.medion.com/de/service/kontakt/?type=center

 

 

Unten rechts "IHRE KONTAKTMÖGLICHKEITEN"

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Frog
Moderator
Bericht 5 van 12
161.514 Weergaven
Bericht 5 van 12
161.514 Weergaven

Hallo @thodoris,

 

wir haben uns die Sache aus aktuellem Anlass einmal angeschaut und die Paketnachforschung eingeschaltet. Wie dir heute auch schon telefonisch mitgeteilt wurde, ist dein Paket leider vom Streik der Briefträger und Postboten betroffen, liegt also seit mehr als einer Woche Im Paketzentrum des Spediteurs. Das wurde unseren Kollegen auch so vom Spediteur bestätigt.

 

Tatsächlich sind uns in diesem Fall die Hände gebunden und ich kann dich im Namen von MEDION nur um Entschuldigung bitten. Du kannst dir sicher sein, dass solche "Verzögerungen" absolut unangenehm für einen Händler sind, aber auch wir sind abhängig von anderen Dienstleistern. Ich hoffe aber, dass es nun nicht mehr allzu lang dauert.

 

Wenn du weitere Fragen hast, einfach wieder hier antworten oder per Privatnachricht melden.

 

 

Beste Grüße - der Frosch von MEDION


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
thodoris
Trainee
Bericht 6 van 12
161.506 Weergaven
Bericht 6 van 12
161.506 Weergaven

Vielen Dank für die Antwort und Sie haben Zeit, um auf mein Thema zu suchen hatte. Ich weiß, dass das DHL über Streik ist und ich voll und ganz respektieren die Rechte der Mitarbeiter. kein Problem ein paar Tage warten. das naturlich wann ich nicht totally verloren meine pc .hehehe

 

 

 

thodoris
Trainee
Bericht 7 van 12
161.469 Weergaven
Bericht 7 van 12
161.469 Weergaven

ich habe noch keine Computer in meine Hände zu bekommen. und sie fragen mich meine Meinung über Ihre Dienstleistungen; Gestern bekam ich eine Email von Medion (Vielen Dank für Ihren Einkauf bei MEDION. Teilen Sie uns Ihre Meinung MIT) ok ich habe geschrieben , dass ist kein Problem, ein paar Tage warten. wegen der Poststreik. aber nicht mit mein Nerven spielen. dritte Woche jetzt warten. welche meinung muss ich screibe???

Frog
Moderator
Bericht 8 van 12
161.459 Weergaven
Bericht 8 van 12
161.459 Weergaven

Hallo @thodoris,

 

diese E-Mail wird immer automatisch verschickt und kam jetzt natürlich zu einem ungünstigen Zeitpunkt.

 

Wir haben nochmal bei DHL nachgefragt und dein Paket liegt immernoch wegen dem Streik im Paketzentrum. Die Auskunft war auch, dass das Ausmaß des Streiks regional bedingt ist. Die Post hat dazu eine Webseite eingerichtet, auf der man seine Postleitzahl prüfen kann: https://www.deutschepost.de/de/s/streikinfos.html#plz

 

Die liegengebliebenen Sendungen werden nun nach und nach weiter bearbeitet, teilweise auch am Sonntag, aber wann du dein Paket bekommst, können wir dir weiterhin leider nicht sagen Smiley Verdrietig

 

 

Gruß - Frog

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
thodoris
Trainee
Bericht 9 van 12
161.390 Weergaven
Bericht 9 van 12
161.390 Weergaven

Gutentag medion community. ich habe noch keine computer und ich kann nicht finde keine von dhl zu antwort mich was pasiert und wann ich erhalte das paket . sind 45 tage jetzt . in der Vergangenheit sie haben schon 2 mal Kontaktieren mit DHL  vielleicht sie haben besser Chancen .

so bitte kontakt mit DHL

ich bezahle internet und habe kein pc zum benutzen

1 ganze monate verloren warten zu hause fur das paket

danke

 

Frog
Moderator
Bericht 10 van 12
167.510 Weergaven
Bericht 10 van 12
167.510 Weergaven

Hallo @thodoris,

 

laut der letzten Post-Info wurden bis vorgestern gerade einmal die Hälfte aller liegengebliebenen Sendungen erfolgreich zugestellt:

 

https://www.deutschepost.de/de/s/streikinfos.html

 

Wir werden uns zu deinem Paket nochmal erkundigen.

 

 

Gruß - Frog

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 ANTWOORDEN 11