annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

communty

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
alpiberni
Apprentice
Bericht 1 van 3
60.689 Weergaven
Bericht 1 van 3
60.689 Weergaven

communty

Diese Communty ist wohl mehr für jüngere Menschen gedacht.Viel zu kompliziert in der Anwendung.Habe einmal versucht 1Frage zustellen hat nicht so richtig funktioniert.

Trotzdem zum lesen reicht es.

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 3
62.735 Weergaven
Bericht 2 van 3
62.735 Weergaven

Hallo @alpiberni und vielen Dank für dein Feedback.

 

Um eine neue Frage zu stellen brauchst du dich nur in den entsprechenden Bereich begeben, z.B. "Navigation" und oben links auf "Neue Nachricht" zu klicken. Dies ist dir mit dieser Anfrage ja bereits gelungen. Smiley Knipoog Du eröffnest dadurch ein neues Thema (Thread), in dem verschiedene Benutzer ihre Beiträge posten können.

 

Natürlich kann man zu Beginn nicht alle Funktionen eines Forums kennen. Dennoch waren wir bisher der Meinung, dass unsere Community zumindest in den Grundfunktionen intuitiv bedienbar ist.

 

Solltest du nicht dieser Ansicht sein, teile uns doch bitte mit, was genau für dich auf den ersten Blick zu kompliziert war. Da wir immer bestrebt sind, die Community einfach und verständlich zu halten, sind wir für konkrete Hinweise sehr dankbar.

 

Waren Schaltflächen zu klein oder zu versteckt? Ist etwas unübersichtlich? Sind Bezeichnungen unverständlich? Jeder Tipp hilft uns, das Forum ein Stückchen besser zu machen.

 

Gerne darfst du mich auch per persönlicher Nachricht kontaktieren. Ich leite deine Hinweise dann intern weiter. Smiley Knipoog

 

Ich wünsche dir noch viel Spaß in der Community.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 3
62.736 Weergaven
Bericht 2 van 3
62.736 Weergaven

Hallo @alpiberni und vielen Dank für dein Feedback.

 

Um eine neue Frage zu stellen brauchst du dich nur in den entsprechenden Bereich begeben, z.B. "Navigation" und oben links auf "Neue Nachricht" zu klicken. Dies ist dir mit dieser Anfrage ja bereits gelungen. Smiley Knipoog Du eröffnest dadurch ein neues Thema (Thread), in dem verschiedene Benutzer ihre Beiträge posten können.

 

Natürlich kann man zu Beginn nicht alle Funktionen eines Forums kennen. Dennoch waren wir bisher der Meinung, dass unsere Community zumindest in den Grundfunktionen intuitiv bedienbar ist.

 

Solltest du nicht dieser Ansicht sein, teile uns doch bitte mit, was genau für dich auf den ersten Blick zu kompliziert war. Da wir immer bestrebt sind, die Community einfach und verständlich zu halten, sind wir für konkrete Hinweise sehr dankbar.

 

Waren Schaltflächen zu klein oder zu versteckt? Ist etwas unübersichtlich? Sind Bezeichnungen unverständlich? Jeder Tipp hilft uns, das Forum ein Stückchen besser zu machen.

 

Gerne darfst du mich auch per persönlicher Nachricht kontaktieren. Ich leite deine Hinweise dann intern weiter. Smiley Knipoog

 

Ich wünsche dir noch viel Spaß in der Community.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
alpiberni
Apprentice
Bericht 3 van 3
60.648 Weergaven
Bericht 3 van 3
60.648 Weergaven

Hallo Andi.

Vielen Dank für deine Antwort.Ich habe wahrscheinlich bei meiner Frage das falsche Feld benutzt (Frage Stellen) weil mir nach 100 Zeichen das Wort abgeschnitten wurde,und ich nicht weiter kam.Da ich Medion (Aldi ) Fan bin habe ich mich ein bißchen durchgewurschtelt und ich denke es klappt mit deiner Anleitung.

LG Alpiberni

2 ANTWOORDEN 2