abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zeit um Beiträge zu editieren

1 ANTWORT 1
Manuel30
Explorer
Nachricht 1 von 2
1.136 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.136 Aufrufe

Zeit um Beiträge zu editieren

Hallo, man kann ja Beiträge für eine gewissene Zeit editieren.

Dies sollte man meiner Meinung nach ändern, sofern noch kein neuen Beitrag verfasst wurde.

Dass man seinen letzten Beitrag jederzeit ändern kann, sonst müsste man immer einen neuen Beitrag verfassen und das wäre letztendlich pushen. Dies ist nach den Nettiquette zwar nicht verboten aber, sicherlich dennoch ungerne gesehen.

1 ANTWORT 1
Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 2 von 2
1.123 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.123 Aufrufe

Hallo @Manuel30
vielen Dank für dein Feedback!

Deine Idee, die Editierfunktion (auch) in Abhängigkeit von einer Antwort zu setzen, ist gut.

Leider ist diese Funktion in der von uns verwendeten Community-Software nicht verfügbar.

Wir werden diese Idee aber gerne an den Hersteller weiterleiten.

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1