abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zahlungsprobleme bei Medion

2 ANTWORTEN 2
Hildegard2
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.039 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.039 Aufrufe

Zahlungsprobleme bei Medion

Hallo liebe Community,

wir wollten im Medion online-shop etwas kaufen. Wir können den Gegenstand in den Warenkorb legen und eine Zahlungsoption auswählen, aber beim nächsten Schritt "Prüfen", erscheint die Meldung: das es technische Probleme gibt und wir uns an den Support wenden sollen. Das geht bereits seit Freitag so. Der Anruf beim Medion Support brachte letztendlich auch nichts. Die Fehlermeldung erscheint unabhängig vom Artikel im Warenkorb und der Zahlungsart. Wir habe alles ausprobiert. 

Habt Ihr gleichfalls Zahlungsprobleme zur Zeit? Haben wir eventuell etwas übersehen oder falsch gemacht?

Ich gehe davon aus, daß Medion ein vertrauensvoller Händler ist, aber mit derart massiven Zahlungsproblemen?

Mit freundlichen Grüßen

Hildegard

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.038 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.038 Aufrufe

Moin @Hildegard2 und willkommen

Medion zumindest hat keine massive Zahlungsprobleme, eventuell jemand anderer.🤣

Spass beiseite, grade ausprobiert, nach: "zur Prüfung" kommt "jetzt kaufen".

Das funktioniert alles.

Lege doch ein neues Konto an und/oder  prüfe deine Angaben und ob du allen zustimmst.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Hildegard2
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.031 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.031 Aufrufe

Hallo Fishtown,

danke für Deine Antwort und Deine Mühe mit dem Test. Hätte mich auch gewundert, wenn Medion tagelang Probleme mit der Zahlung hat. Aus mir unerklärlichen Gründen haben Sie Probleme mit meiner E-Mail Adresse, welche ich aber woanders problemlos nutze. Hier Anmelden, Konto anlegen, Kontaktaufnahme usw., daß geht alles, bloß Einkaufen ("Prüfen") funktioniert leider nicht.

Als Gast und mit einer anderen E-Mail Adresse ging es dann, aber so richtig überzeugend ist das Ganze dann für mich bedauerlicherweise nicht. 

Aber nochmals ein Dank an Dich und einen guten Start in die neue Woche,

Hildegard

2 ANTWORTEN 2