abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X6805 lässt sich nicht einschalten

Highlighted
New Voice
Nachricht 1 von 7
257 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
257 Aufrufe

X6805 lässt sich nicht einschalten

Hallo zusammen 

Ich möchte um die Gewährleistung meines Laptops (medion x6805) zu fragen. 

 

Ungefähr seit Juli geht das Licht auf der linken Seite der Tastatur nicht mehr. Die Tasten funktionieren weiterhin (z.B. w, a, s, d), aber das Licht nicht mehr. Dazu kommt, dass wenn ich die Leertaste falsch drücke, dann kratzt der Henkel, der die Taste hält, gegen irgendwas (die Festplatte oder so) und es werden alle Tasten auf dem Laptop gedrückt und das Licht der Tastatur spinnt dann rum. Seit gestern kann der Laptop nun auch nicht aufgeladen werden.

 

Es wird für ungefähr 1 Jahr gekauft. Ich habe durch Email und Telefon Support kontaktiert, aber bis heute bekomme ich keine Antwort. Haben Sie ein Tipps für mich? 

 

Vielen Dank 

 

Tags (1)
6 ANTWORTEN 6
Highlighted
Professor
Nachricht 2 von 7
250 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
250 Aufrufe

Re: X6805 lässt sich nicht einschalten

Hallo @Shubaduck ,


Ich habe durch Email und Telefon Support kontaktiert, aber bis heute bekomme ich keine Antwort.

Du hast den Telefon-Support kontaktiert und keine Antwort bekommen? Das müsstest Du uns mal etwas genauer erklären, denn nachdem was Du beschrieben hast, scheint es sich um einen technischen Defekt zu handeln.

 

viele Grüße


Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Professor
Nachricht 3 von 7
219 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
219 Aufrufe

Re: X6805 lässt sich nicht einschalten

Hallo @Shubaduck ,

 

kannst Du uns bitte ein kurzes feedback zum aktuellen Stand deines Problems bzw. zu meiner Rückfrage geben?

 

Vielen Dank

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
New Voice
Nachricht 4 von 7
177 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
177 Aufrufe

Re: X6805 lässt sich nicht einschalten

Ich habe öfters versucht anzurufen, jedoch ging keiner ran, selbst nach längerem Warten. 

Der Laptop lässt sich einschalten, jedoch ist der Akku leer, da sich der Laptop nicht mehr aufladen lässt. Das geschah letzte Woche Montag, während ich ihn noch genutzt habe und er nebenbei aufgeladen hatte, hörte er plötzlich auf zu laden und der Akku entlud sich dementsprechend. 

 

Zudem habe ich bei der Tastatur ein Problem. Abgesehen davon, dass die Lichter der Tastatur auf der linken Seite nicht mehr funktionieren, scheint es bei der Halterung der Leertaste ein kleines Stück abgebrochen zu sein, da diese nur noch locker ist und wenn ich sie falsch reindrücke, kratzt einer der Metallhenkel der Halterung an etwas und es werden alle Tasten gleichzeitig gedrückt und das Licht der Tastatur spinnt rum. 

 

Kürzlich habe ich im Serviceportal gesehen, dass die Garantie nur bis August diesen Jahres geht, aber inzwischen steht bis September 2021, entsprechend zwei Jahre Garantie. Dementsprechend sollte die Garantie noch gültig sein, nehme ich an. 

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten und Hilfe. 

Highlighted
Professor
Nachricht 5 von 7
164 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
164 Aufrufe

Re: X6805 lässt sich nicht einschalten

Hallo @Shubaduck ,

 

dahört sich nach meinem Wissensstand nach einem technischen Defekt an. Hattest Du schon eine Diagnose mit unserer MEDION Service App fürWindows durchführen können. Die Service App kannst Du hier herunterladen: https://www.medion.com/de/service/service-app

 

Außerdem kannst Du über unser Kontakt-Center am effektivsten mit uns in Kontakt treten und an deiner Stelle würde ich wirklich nicht zu lange warten,denn sonst kann es durchaus sein, dass die Reparatur irgendwann kostenpflichtig wird.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
New Voice
Nachricht 6 von 7
156 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
156 Aufrufe

Re: X6805 lässt sich nicht einschalten

Der Laptop lässt sich nicht aufladen, und der Akku ist leer. Wie kann ich deine App nutzen? 

Highlighted
Professor
Nachricht 7 von 7
149 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
149 Aufrufe

Re: X6805 lässt sich nicht einschalten

Hallo @Shubaduck 


@Shubaduck  schrieb:

Der Laptop lässt sich nicht aufladen, und der Akku ist leer. Wie kann ich deine App nutzen? 


wenn der Laptop sich nicht aufladen lässt, dann kannst Du den Test mit der Service App natürlich nicht durchführen. Dann wende dich bitte am besten mit einem vorliegenden Kaufnachweis über das oben verlinkte Kontaktformular an unseren Service. Am besten Du registrierst -wenn nicht schon geschehen- dein MEDION ERAZER Notebook vorher auf der Serviceseite unter deinem Kundenkonto

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.