cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Wo bitte kann ich denn das Passwort ändern.

3 REPLIES 3
malaga
Tutor
Message 1 of 4
1,980 Views
Message 1 of 4
1,980 Views

Wo bitte kann ich denn das Passwort ändern.

hallo und guten Morgen,

 

weiß nicht wo ich diese Frage sonst unterbringen kann - versuche es deshalb hier.

 

Wo bitte kann ich denn das Passwort ändern.

 

Habe ein neues von Medion erhalten - u. will dieses nun in eines ändern dass ich mir merken kann.

Wo geht das denn.

 

Freue mich auf einen Tipp

 

vg

3 REPLIES 3
Luke
Community Manager
Message 2 of 4
1,929 Views
Message 2 of 4
1,929 Views

Hallo @malaga,

 

ich hatte dir doch schon am 21.06. erklärt, wie man das Passwort ändern kann...

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
malaga
Tutor
Message 3 of 4
1,921 Views
Message 3 of 4
1,921 Views

hallo und guten Tag,

 

Sorry - hab die Nachricht - wo du bereits letzte Woche geschickt hast  glatt übersehen.  Tut mir Leid.

 

Danke für den Link - den Hineweis:  hab das schon durchgesehen - und war auf der Profilseite:

 

https://community.medion.com/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile


    Personal
    Preferences
    Avatars
    Tagging
    Macros
    Subscriptions & Notifications
    Email
    Personal Information
    IM Screen Names

- hier bin ich nicht fündig geworden.

 

Werde heute Abend nochmals weitersuche.

 

VG

Luke
Community Manager
Message 4 of 4
1,915 Views
Message 4 of 4
1,915 Views

Hallo @malaga,

 

mit den Einstellungen auf der Profilseite kommst du nicht weiter...  klick einfach den Link "Passwort ändern" in meinem obigen

Posting an, dann landest du auf der richtigen Seite, bzw. bei meiner Anleitung von letzter Woche.

 

 

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 REPLIES 3