annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Windows 10 Creators Update hat die akkus falsch herum erkännt.

1 ANTWOORD 1
B1
Newcomer
Bericht 1 van 2
1.160 Weergaven
Bericht 1 van 2
1.160 Weergaven

Windows 10 Creators Update hat die akkus falsch herum erkännt.

Medion Akoya S6214T

Nach dem Upgrade auf Windows 10 Creators Update werden die akkus verwechselt: Akku 1 wird als 2 angezeigt und Akku 2 wird als die erste angezeigt.

Als ich support mit Microsoft aufgenomen habe, haben sie mir empfolen Windows neu zu installieren aber es hat nicht geholfen und sie sagen dass ich von medion ein neues treiber brauche weil das alte treiber nicht auf Windows 10 Creators Update angepasst ist. Kann mir jemand helfen?

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
1.150 Weergaven
Bericht 2 van 2
1.150 Weergaven

Hallo @B1 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1