abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie lange dauert die Bearbeitung der Service Anfrage?

1 ANTWORT 1
BeckerJens
New Voice
Nachricht 1 von 2
793 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
793 Aufrufe

Wie lange dauert die Bearbeitung der Service Anfrage?

Hallo, 

Ich habe am Freitag eine Service Anfrage für meinen TV gestellt (über die App). Eine Bestätigungsemail über den Eingang habe ich auch erhalten. Allerdings wird mir hier bei der App, nicht angezeigt, das ich eine Anfrage gestellt habe.

Und über die Express-Statusanzeige, wird mir mitgeteilt, daß der Vorgang nicht bekannt sei. Ich habe die Servicenummer mehrmals eingegeben und auch über Copy und Einfügen. Das Ergebnis bleibt immer das selbe, "Servicevorgang" nicht bekannt.

Ich habe die Befürchtung, das wieder irgendetwas falsch läuft... 😩

1 ANTWORT 1
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 2
785 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
785 Aufrufe

Hallo @BeckerJens ,

 

wir können nach Rücksprache bestätigen, dass Deine Anfrage eingegangen ist und im Rahmen des üblichen Arbeitsablaufs bearbeitet werden wird.

 

Die von Dir erwähnte Express-Statusabfrage gibt z.B. Auskunft über laufende Prozesse, in denen z.B. eine Reparatur- oder Auftragsnummer vergeben wurde.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1