abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie kann ich mein Passwort ändern?

2 ANTWORTEN 2
Mehlboggxer
New Voice
Nachricht 1 von 3
46.640 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
46.640 Aufrufe

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Ich habe ein zurückgesetztes Passwort erhalten und möchte das jetzt ändern. Ich finde aber nirgendwo eine Option dazu. Die muss es aber geben, denn in der Hilfe steht das so:

"

So erhältst Du Hilfe bei Problemen mit Deinem Kennwort:

  1. Klicke am Seitenende auf Benötigen Sie Hilfe mit Ihrem Login-Namen oder mit Ihrem Kennwort?
  2. Gib die E-Mail-Adresse ein, die Du bei Deiner Registrierung in der Community verwendet hast, und klicke auf Kennwort zurücksetzen.
    Wenn Deine E-Mail-Adresse gespeichert ist, senden wir Dir Deinen Login-Namen und ein neues Passwort zu, welches du nach dem ersten Login bitte änderst. "
2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
46.576 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
46.576 Aufrufe

Hallo Mehlboggxer,

 

wir haben das Anmeldeverfahren für die Community geändert. Die Hinweise in der Hilfe sind noch nicht angepasst. Das holen wir aber in Kürze nach. Da wir mehrere Portale betreiben, haben wir die Anmeldung vereinheitlicht. Die Community basiert nun auf dem ganz normalen MEDION-Konto.

 

Der Vorteil: 

Du benötigst nur eine Registrierung und kannst dich mit diesen Daten dann in unserem Webshop, Serviceshop, Serviceportal, in der Community und im "GoPal Assistant" anmelden.

 

Um dein Passwort zu ändern, logge dich bitte im Serviceportal mit den Zugangsdaten deines MEDION-Kontos ein. Wenn du eingeloggt bist, klickst du einfach auf "MEINE DATEN" und scrollst ganz nach unten. Dort findest du die Schaltfläche "PASSWORT ÄNDERN".

 

Beste Grüße

Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
stan
Contributor
Nachricht 3 von 3
46.533 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
46.533 Aufrufe

Hallo @Mehlboggxer ,

 

vielen Dank für den Hinweis, die Hilfe wurde jetzt angepasst!

 

Gruß,

Gruß,
stan
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2