abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Weder Kundenorientierung noch Reparaturkompetenz

4 ANTWORTEN 4
Anonymous745
Retired
Nachricht 1 von 5
77.489 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
77.489 Aufrufe

Weder Kundenorientierung noch Reparaturkompetenz

Hallo allemal,

 

ich mache seit gut 2 Monaten ein Rennen mit Medion mit. Nachdem mein Convertible nach ein paar Monaten die Funktion eingestellt hat beim Touch habe ich ihn zur Reparatur geschickt. Mittlerweile habe ich 2 defekte Austauschgeräte erhalten immer mit dem gleichen Fehler (lädt nicht und lässt sich nicht einschalten - schon bei Auslieferung). Jetzt ist er schon wieder einige Zeit in der Werkstatt. Ich habe Wandlung angefordert aber ausser Ablehnung, Vertröstung und Standardantworten kommt nix. Ebenfalls hat Medion mir meine Originalverpackung entwendet und nur einen minderwertigen Karton zurückgeschickt. Der Hotline-Kollege meinte nur desinteressiert dass das halt so sei. Besonders die immer gleichen Standard-Sätze sind wirklich - naja - Wertschätzung sieht für mich komplett anders aus. Ich habe das ganze Drama an Schriftverkehr einmal angehängt. Muss man natürlich von unten lesen. Ich glaub ich schreib darüber einen Artikle für eine Zeitung - gibt's ja immer wieder mal. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

HIER BEGINNT DIE KOMMUNIKATION MIT MEDION, UNVERFÄLSCHT WIDERGEGEBEN, NUR SIGNATUREN GEKÜRZT

 

From: MEDION PC-Support <pc-support@medion.com
Sent: Freitag, 27. Februar 2015 12:41
To:
Subject: AW: Re[2]: Rücktritt vom Kaufvertrag ID[|#10 617065# 726019b#|] 
ID[|#10617065#726019b#|]
 
Sehr geehrter Herr
 
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
 
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch eines unserer Produkte
entstanden sind.
 
Laut unserer Datenbank befindet sich Ihr Gerät in unserer Servicewerkstatt. Da wir einem
Wunsch nach Rückgabe des Geräts nicht entsprechen können, bitte ich Sie diese Reparatur