annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Warum ist es unmöglich den Support zu erreichen und warum ruft der Support nicht zurück und warum...

1 ANTWOORD 1
is_not_null
Trainee
Bericht 1 van 2
793 Weergaven
Bericht 1 van 2
793 Weergaven

Warum ist es unmöglich den Support zu erreichen und warum ruft der Support nicht zurück und warum...

Hallo Medion,

 

ich habe leider einen Fehler gemacht und meiner Tochter eine Medion Hardware gekauft. Kommt nciht wieder vor, keine Ahnung, warum ich nach so vielen Jahren so blöde war und mir das Angetan habe. 

 

Ich versuche seit Wochen mein Gerät bei Euch zu registrieren. Das klappt nicht so richtig, aber irgendwie kennt ihr das Gerät dann doch so halb und habt aber falsche daten über Mich, weil ich dann die nächste Nonsens-Meldung bekomme. Ans Telefon bekommt man euch auch nicht so richtig und auf die Mails vom 18.01. ist bis heute keine Reaktion erfolgt.

 

Die Aldi-Filiale kann nicht helfen und ich weiß nun nicht was ich noch machen soll? Verbraucherschutz? Anwalt? 

Was hättet ihr gern? Ich komme mir mittlerweilechrome_Av8OhRgHVd.pngchrome_EqB1MXK9zs.pngchrome_LEkvk0MWDi.pngchrome_LNfB47PdKa.pngchrome_v2aaPbEG9Q.png albern vor und muss sagen, so etwas habe ich noch nie erlebt.

 

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
772 Weergaven
Bericht 2 van 2
772 Weergaven

Hallo @is_not_null.

 

Ich habe dir eben eine Privatnachricht geschickt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1