cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Tastatur reagiert nicht vom notebook P2214T (MD 99430) nur über touchsreen mit der Maus

1 REPLY 1
himmelblau2
Apprentice
Message 1 of 2
33,590 Views
Message 1 of 2
33,590 Views

Tastatur reagiert nicht vom notebook P2214T (MD 99430) nur über touchsreen mit der Maus

Hallo lieber
grjakub

Ich kriege es einfach nicht hin Hier im Chat zu Antworten aber, es ist alles zusammen angeschlossen, ich habe das Tablett noch nicht vom Notebook getrennt, die Maus mit Kabel ist gleich neben dem Netzanschluss angestöppselt. Ist dashilfreich ?
1 REPLY 1
Rex
Community Manager
Community Manager
Message 2 of 2
33,585 Views
Message 2 of 2
33,585 Views

Hallo @himmelblau2 

inzwischen hast du ja herausgefunden, wie man eine Antwort erstellt.

 

→ Thema geschlossen!

Hier gehts's zur ursprünglichen Diskussion:
http://community.medion.com/t5/Computer/Notebook-Tastatur-geht-nicht-mehr-nur-noch-per-Touchscreen-m...


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1