annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Smartphone E4502: keine Schreibrechte auf gesteckte SD-Card

2 RÉPONSES 2
Wim
Beginner
Message 1 sur 3
58 200 Visites
Message 1 sur 3
58 200 Visites

Smartphone E4502: keine Schreibrechte auf gesteckte SD-Card

Damit ist es auch nicht möglich, APPS auf die SD-Karte zu verschieben. Somit ist meine TOMTOM Navi und andere Software, die ich kaufte, nutzlos, weil sie im kargen Systemspeicher nicht gestartet werden kann.

 

Es wird eine Menge im Netz geschrieben, Google-Politik, Probier mal dies, Probier mal das, eine Menge Sermon, der die Probleme der Fragenden nicht löst. Und dass man das System rooten Soll. Punkt. 3 Stunden vergebliches surfen

 

Ich bin an einer Lösung interessiert und bitte jemanden, der Ahnung hat, mir verständlich zu beschreiben, wie man das Kitkat-System rootet.

2 RÉPONSES 2
Meatball
Advisor
Message 2 sur 3
58 199 Visites
Message 2 sur 3
58 199 Visites

Meines Wissens nach existiert (noch?) kein direkt für das E4502 bestimmter Root, möglicherweise funktioniert aber eine der bestehenden Lösungen für den MT6572 - könntest du ausprobieren, dabei besteht aber immer die Gefahr des himmelns.

Wim
Beginner
Message 3 sur 3
58 193 Visites
Message 3 sur 3
58 193 Visites

Hallo Meatball,

ich bin an einer Lösung interessiert, nicht an Vermutungen

 

Schönes Wochenende 🙂

Wim

2 RÉPONSES 2