abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smartphone E4502: keine Schreibrechte auf gesteckte SD-Card

Wim
Beginner
Nachricht 1 von 3
57.134 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
57.134 Aufrufe

Smartphone E4502: keine Schreibrechte auf gesteckte SD-Card

Damit ist es auch nicht möglich, APPS auf die SD-Karte zu verschieben. Somit ist meine TOMTOM Navi und andere Software, die ich kaufte, nutzlos, weil sie im kargen Systemspeicher nicht gestartet werden kann.

 

Es wird eine Menge im Netz geschrieben, Google-Politik, Probier mal dies, Probier mal das, eine Menge Sermon, der die Probleme der Fragenden nicht löst. Und dass man das System rooten Soll. Punkt. 3 Stunden vergebliches surfen

 

Ich bin an einer Lösung interessiert und bitte jemanden, der Ahnung hat, mir verständlich zu beschreiben, wie man das Kitkat-System rootet.

2 ANTWORTEN 2
Advisor
Nachricht 2 von 3
57.133 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
57.133 Aufrufe

Re: Smartphone E4502: keine Schreibrechte auf gesteckte SD-Card

Meines Wissens nach existiert (noch?) kein direkt für das E4502 bestimmter Root, möglicherweise funktioniert aber eine der bestehenden Lösungen für den MT6572 - könntest du ausprobieren, dabei besteht aber immer die Gefahr des himmelns.

Highlighted
Wim
Beginner
Nachricht 3 von 3
57.127 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
57.127 Aufrufe

Re: Smartphone E4502: keine Schreibrechte auf gesteckte SD-Card

Hallo Meatball,

ich bin an einer Lösung interessiert, nicht an Vermutungen

 

Schönes Wochenende 🙂

Wim