cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Service bei Reparatur

SOLVED
11 REPLIES 11
Platzhalter
New Voice
Message 1 of 12
3,802 Views
Message 1 of 12
3,802 Views

Service bei Reparatur

Wie sind eure Erfahrungen mit der Reparatur von hochpreisigen Artikeln von Medion. Ich sammle da gerade meine Erfahrungen mit einem Beast x25. Kann man Wetten abschließen, wie  sich das entwickeln wird?

Bin auf eure Kommentare gespannt.

11 REPLIES 11
Tobilechat
New Voice
Message 11 of 12
86 Views
Message 11 of 12
86 Views

Was'n CHAOS.

Andi
Master Moderator
Message 12 of 12
37 Views
Message 12 of 12
37 Views

Hallo @Tobilechat und herzlich willkommen in der Community.

@Tobilechat  schrieb:

Ich bin recht sicher, dass Verkaufen funktioniert, und wenn's der Ausverkauf wegen Geschäftspleite oder Geschäftsaufgabe ist.

Davon sind wir zum Glück weit entfernt.

@Tobilechat  schrieb:

Zudem wäre eine kundenfreundlichere Informationspolitik kein Fehler.

Dem stimme ich voll und ganz zu und wenn ich genauere und zuverlässige Informationen hätte, würde ich diese auch hier mit euch teilen. Aktuell kann ich nur sagen, dass unsere IT mit Hochdruck daran arbeitet, alles wieder lauffähig zu bekommen und dass Tag für Tag immer mehr Teilbereiche dazukommen, die wieder funktionieren. Leider kann ich noch keine Prognose abgeben, wann welche Dienste wieder funktionieren werden, aber ich hoffe, dass ihr noch ein wenig Geduld habt. Smiley (zwinkernd)

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 REPLIES 11