abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Sachgemäßer Versand von Laptops

GELÖST
Highlighted
New Voice
Nachricht 11 von 16
684 Aufrufe
Nachricht 11 von 16
684 Aufrufe

Re: Sachgemäßer Versand von Laptops

Ich warte übrigens auch schon seit dem 6.11. (mehr als 21 Tage) auf eine Gutschrift. Habe schon dem Kundenservice geschrieben, aber das dauert ja leider immer ein paar Tage.

Offensichtlich bin ich ja nicht der einzige, der die Verpackung bei Medion bemängelt. Habe mir jetzt einen Lenovo bestellt, den ich guten Gewissens behalten kann, da die sich deutlich mehr Gedanken gemacht haben, wie sie ihre Laptops verschicken.

Highlighted
Master Moderator
Nachricht 12 von 16
640 Aufrufe
Nachricht 12 von 16
640 Aufrufe

Hallo zusammen.

Noch einmal zur Erinnerung:

Ich benötige Fotos!

Wer von den hier mitlesenden Usern auch schlechte Erfahrungen mit DEUTLICH zu großen und nicht ausgepolsterten Umverpackungen machen sollte, darf diesen Umstand hier gerne mit einem Foto belegen. Ich werde dann mal schauen, ob man hier nicht Abhilfe schaffen kann.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
New Voice
Nachricht 13 von 16
629 Aufrufe
Nachricht 13 von 16
629 Aufrufe

IMAG1054.jpgIMAG1055.jpg

So kam meine Ersatzlieferung an.  Na ja. 

Ich würde so nichts abschicken.

Gruß Hady

Highlighted
New Voice
Nachricht 14 von 16
627 Aufrufe
Nachricht 14 von 16
627 Aufrufe

ich hoffe jetzt geht es mit den Bildern.

ne --- wo ist das Problem ?

Highlighted
Master Moderator
Nachricht 15 von 16
593 Aufrufe
Nachricht 15 von 16
593 Aufrufe

Hallo @hady.

Vielen Dank für die Bilder. Danke auch an @Steve88. Ich gebe eure Hinweise entsprechend weiter.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 16 von 16
1.129 Aufrufe
Nachricht 16 von 16
1.129 Aufrufe

Hallo zusammen.

Ich habe zu diesem Thema eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten. Es gab einen kurzzeitigen Engpass von passenden Kartonagen. Ja, ich gebe euch Recht, auch in diesem Fall hätte man entsprechendes Polstermaterial verwenden können. Einerseits wurden die Mitarbeiter der Versandabteilung entsprechend sensibilisiert und andererseits haben wir Vorkehrungen getroffen, damit zukünftig immer die passenden Kartonagen zur Verfügung stehen.

An dieser Stelle noch einmal ein dickes SORRY für die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für eure Hinweise.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen