annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Reparatur und Service haha

28 ANTWOORDEN 28
blidi2000
Trainee
Bericht 1 van 29
155.194 Weergaven
Bericht 1 van 29
155.194 Weergaven

Reparatur und Service haha

Hallo, wer auch immer das liest!
Mein Laptop, der ca. 1 Monat nach Kauf defekt war, ist seit Anfang Oktober in Reparatur
(meiner Meinung nach eine Kleinigkeit).
Medion gibt selber 10 bis 15 Werktage Reparaturzeit an, doch leider habe ich trotz mehrmaliger telefonischer Nachfrage (natürlich über eine kostenpflichtige Hotline) keine Aussage, wann ich meinen Laptop zurück bekomme.
Ich werde nur ständig mit der Aussage vertröstet, dass sich sofort jemand drum kümmern wird.
Warum dauert das so lange!
Gibt es eine Telefonnummer bei der man wirklich auch ein Ergebnis erzielen kann?
Bin hier am verzweifeln und stinksauer (noch freundlich geschrieben)!!!!!
Anscheinend ist es dem Service Team vollkommen egal, ob man auf das Gerät angewiesen ist.
28 ANTWOORDEN 28
Meatball
Advisor
Bericht 11 van 29
139.308 Weergaven
Bericht 11 van 29
139.308 Weergaven

Du könntest dich alternativ noch auf ein Bein stellen, im Kreis drehen und dabei wie ein Hündchen bellen - der Effekt wäre in etwa der gleiche. Das ist hier das Community-Forum und nicht der offizielle Support-Kanal von Medion..

dingo
New Voice
Bericht 12 van 29
139.296 Weergaven
Bericht 12 van 29
139.296 Weergaven

Himmel lass Hirn regnen...

blidi2000
Trainee
Bericht 13 van 29
139.294 Weergaven
Bericht 13 van 29
139.294 Weergaven

Muss mann diesen Beitrag von Meatball jetzt verstehen?

 

Ich finde die Beiträge von dingo interessant!

 

Ich kann aber nicht verstehen, das mann Reparaturkosten im voraus zahlen soll?

So etwas ist mir ganz neu und nicht zu verstehen bei so ein großen Konzern!

 

Grüße

dingo
New Voice
Bericht 14 van 29
139.254 Weergaven
Bericht 14 van 29
139.254 Weergaven

jetzt gehts los:

 

Hallo dingo,

Du hast eine private Nachricht in der MEDION Service Community erhalten...

 

das tangiert mich nicht und wie ich im gelöschten Beitrag bereits erwähnte, ich bin in diesem Kontext kein DU, ich bin ein SIE, 64 Jahre alt, selbstständig, rundum rechtsschutzversichert und mit allen unternehmerischen Gepflogenheiten bestens vertraut!

 

Ich habe hier lediglich über meine Erfahrungen mit dem Unternehmen und dem Umgang mit der Kundschaft berichtet.

Mich interessieren keine "hintenrum-Flüster-Nachrichten", das lese ich nicht einmal.

Ich erwarte von einem soliden, solventen Unternehmen schlichtweg einen anderen Umgang mit zahlender Kundschaft - Punktum!

 

Die Frage warum ich mein bereits Reparatur-vorfinanziertes Gerät unkommentiert nicht zurück bekomme steht nach wie vor im Raum.

rainzor
Superuser
Bericht 15 van 29
139.240 Weergaven
Bericht 15 van 29
139.240 Weergaven

Du wilst es wohl nicht verstehen. Du bist hier in einer User-helfen-Usern Community. Nicht beim Medion-Support. Und als Meatball es dir klar machen will, kommt die nächste Beleidigung.

Und in Communitys hat sich das DU als vollkommen normale Ansprache überall durchgesetzt. Wenn dir das nicht paßt, darfst du dich da nicht anmelden.

Das du von einem Unternehmen einen anderen Umgang erwartest kann ich nachvollziehen, aber dann mußt du dich auch das Unternehmen wenden und nicht hier im Forum deinen Frust ablassen.

Los jetzt, laß die nächste Beleidigung los. Denn Benehmen hast du mit deinen 64 Jahren scheinbar noch nicht gelernt.

 

Gruß

Rainer

 

 

dingo
New Voice
Bericht 16 van 29
139.230 Weergaven
Bericht 16 van 29
139.230 Weergaven

Sie sind ein Flegel aber Sie haben in einem Punkt Recht, es bringt nichts sich mit Menschen wie Ihnen auseinanderzusetzen.

Das ist auch meine letzte Bemerkung zu Ihnen, dieser sog. "comunity" und dem Unternehmen als solches.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg im Leben.

rainzor
Superuser
Bericht 17 van 29
139.226 Weergaven
Bericht 17 van 29
139.226 Weergaven

Da hast du mich ja jetzt zu mindest nicht enttäuscht. Die nächste Beleidigung kam ja promt.

Auf Leute wie dich kann jede Community getrost verzichten.

Leid können mir allerdings dein Kunden tun.

 

Gruß

Rainer

blidi2000
Trainee
Bericht 18 van 29
139.222 Weergaven
Bericht 18 van 29
139.222 Weergaven

Hallo,

sorry, das ich jetzt auch mal ein Kommentar loswerden muss,

aber dieses ist oder soll doch eine Plattform sein um sich auszutauschen, zu informieren, seine Meinungen zu Äußern und auch mal vielleicht Hilfe bei einem Problem zu erhalten!

 

Ich finde und muss es hier leider so sagen, dass ich eigentlich nur wirkliche Beleidigungen bei zwei Usern feststellen kann und diese kommen nicht von Dingo!

 

Dingo ist sogar so fair und veröffentlicht nicht seine Private Nachricht, die er erhalten hat, sondern äußert sich nur über diese und ich vermute einmal, das diese Nachricht die er erhalten hat nicht ohne gewesen ist.

 

Aber es wird hier auch wieder versucht vom eigentlichen Thema abzulenken und alles auf einem User zu schieben!

 

Das Thema ist eine extrem Lange warte Zeit bei Reparaturen!

 

Ich glaube in meinem Fall waren es 3 Monate! (Bin mir aber nicht mehr 100%tig sicher),

das ist einfach ein NO GO, da manchmal auch ein Laptop, PC, Notebook oder wie auch immer nicht nur zum Spielen sondern für die tägliche Arbeit- bzw. Schul- Zeit gebraucht wird und da geht eine so langer Reparaturzeit einfach nicht, da vor allem etwas anderes gesagt wird.

 

Der Zweite Punkt ist, denn ich bis dato nicht wusste, nochmals Danke an Dingo, das ich Reparaturen im Voraus bezahlen soll!??? Damit komme ich ja gar nicht klar und ist mir total Fremd!


Grüße

 

Meatball
Advisor
Bericht 19 van 29
139.216 Weergaven
Bericht 19 van 29
139.216 Weergaven

Ich habe für meinen Teil niemanden beleidigt, lediglich eine blumige Metapher verwendet - einfach um die Unsinnigkeit zu unterstreichen, solche Probleme in einem Diskussionsforum für Anwender breitzutreten. Und sich darüber zu echauffieren, dass hier gedutzt wird - meine Güte, wenn man sonst keine Probleme hat..

Wenn ich auf mein Notebook täglich angewiesen bin, dann kaufe ich mir ein Gerät mit entsprechenden Servicevertrag und kein Consumer-Produkt - ganz einfache Kiste.

blidi2000
Trainee
Bericht 20 van 29
139.213 Weergaven
Bericht 20 van 29
139.213 Weergaven

Genau solche Antworten mag ich (blumige Metapher)

 

Danke Meatball.

 

Also eine klare Aussage keine Medion Produkte zu kaufen!

 

Danke und grüße.

 

28 ANTWOORDEN 28