abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Reparatur und Service haha

28 ANTWORTEN 28
blidi2000
Trainee
Nachricht 1 von 29
155.200 Aufrufe
Nachricht 1 von 29
155.200 Aufrufe

Reparatur und Service haha

Hallo, wer auch immer das liest!
Mein Laptop, der ca. 1 Monat nach Kauf defekt war, ist seit Anfang Oktober in Reparatur
(meiner Meinung nach eine Kleinigkeit).
Medion gibt selber 10 bis 15 Werktage Reparaturzeit an, doch leider habe ich trotz mehrmaliger telefonischer Nachfrage (natürlich über eine kostenpflichtige Hotline) keine Aussage, wann ich meinen Laptop zurück bekomme.
Ich werde nur ständig mit der Aussage vertröstet, dass sich sofort jemand drum kümmern wird.
Warum dauert das so lange!
Gibt es eine Telefonnummer bei der man wirklich auch ein Ergebnis erzielen kann?
Bin hier am verzweifeln und stinksauer (noch freundlich geschrieben)!!!!!
Anscheinend ist es dem Service Team vollkommen egal, ob man auf das Gerät angewiesen ist.
28 ANTWORTEN 28
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 29
149.132 Aufrufe
Nachricht 2 von 29
149.132 Aufrufe

Hallo @blidi2000

 

Wir haben die zuständigen Kollegen direkt über diesen Vorfall informiert und diese werden sich zeitnah bei dir melden.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 3 von 29
149.098 Aufrufe
Nachricht 3 von 29
149.098 Aufrufe

Hallo @blidi2000 

 

du hast von einem Kollegen zu diesem Vorgang eine PN erhalten.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
blidi2000
Trainee
Nachricht 4 von 29
149.049 Aufrufe
Nachricht 4 von 29
149.049 Aufrufe

Danke für die Infos in der PN.

 

Mein Laptop soll jetzt unterwegs sein.

 

Ich lass mich überraschen!

Gozilla
Tutor
Nachricht 5 von 29
148.994 Aufrufe
Nachricht 5 von 29
148.994 Aufrufe

Moin

Ich hatte noch nie Problemme bei Medion.Meine Rechner kammen immer Zeitnah und rep zurück.Und bei so vielen Kunden können schon mal Problemme auftreten. Wo anders ist es bestimmt auch nicht immer besser. Blöd finde ich das mann bei Kontakt aufnahme per Email immer alle Daten neu eingeben muß obwohl mann Regrestiert und Angemeldet ist. Die Daten sind doch vorhanden. Und wenn DHL noch richtig mit spielen würde wäre es fast perfekt

Lg Go

Dirk133
Beginner
Nachricht 6 von 29
148.884 Aufrufe
Nachricht 6 von 29
148.884 Aufrufe

Habe die selbe Erfahrung machen müssen. Warte jetzt bereits seit über 6 Wochen auf die Bearbeitung meiner Repatur eines Tabletts. Auf E-Mail reagiert Medion gar nicht und auf telefonische Anfragen erhält man immer die selbe Auskunft, nämlich nicht zu wissen woran die lange Bearbeitungszeit liege und man nichts machen könne. Ich könne ja einen berittenen Boten schicken um ein neues Gerät zu holen. Vielen Dank Medion ...

dingo
New Voice
Nachricht 7 von 29
148.822 Aufrufe
Nachricht 7 von 29
148.822 Aufrufe

**************************

********************

***************

*********

****

 

 

 

Admin-Edit:

Der Beitrag enthielt sachlich nicht zutreffende Behauptungen sowie beleidigende

Äußerrungen und wurde daher entfernt.

 

Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

dingo
New Voice
Nachricht 8 von 29
148.809 Aufrufe
Nachricht 8 von 29
148.809 Aufrufe

das ist eine Unverschämtheit und groteske LÜGE!

Die Angaben waren sachglich richtig, sind jederzeit überprüfbar und enthalten keinerlei Beleidigungen

Sie sind ganz einfach nicht kritikfähig, das ist der Punkt!

rainzor
Superuser
Nachricht 9 von 29
148.802 Aufrufe
Nachricht 9 von 29
148.802 Aufrufe

Ich finde auch, dass die Jungs hier mit Kritik deutlich entspannter umgehen könnten.

 

Aber du hast Medion eben auch als "Saftladen" bezeichnet und das finde ich in keinster Weise sachlich und eben doch auch beleidigend.

 

Gruß

Rainer

dingo
New Voice
Nachricht 10 von 29
148.797 Aufrufe
Nachricht 10 von 29
148.797 Aufrufe

na wie soll man das denn nennen wenn Reparaturen im Voraus bezahlt werden müssen und man dann nichts hört und sieht, einfach komplett ignoriert wird?

Die Kohle ist ja im Sack und dass Kunden wie ich evtl. händeringend auf ihr Gerät warten, tja, das stört doch nun wirklich NIEMANDEN bei Medion. Als würde man defekte Geräte (Sollbruchstelle zum zweiten mal defekt!!!) zum Spaß zur Reparatur geben.

Mit dem Wissen von heute hätte ich besser woanders ein neues Gerät gekauft.

Das wäre zwar ein wenig teurer geworden aber ich hätte

a) überhaupt mal wieder ein Gerät zur Verfügung

b) neueste Software

c) nicht diesen ganzen Ärger

Aber das war mir eine Lehre, sehr nachhaltig!

 

Wahrscheinlich wird ja auch dieser Beitrag nach bester Gutsherrenart wieder gelöscht.

Ist schon witzig wenn Unternehmen Rubriken für Kritik einrichten in denen aber lediglich positive Kritik "geduldet" wird - schönen Gruß an Kim Jong-un!

28 ANTWORTEN 28