abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Reparatur Status/Entsorgung

1 ANTWORT 1
Robin949
Visitor
Nachricht 1 von 2
856 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
856 Aufrufe

Reparatur Status/Entsorgung

Guten Tag zusammen,

 

Ich habe meinen Medion Erazer x7859 zur Garantie Reperatur eingeschickt, nun wird mir angezeigt im Service Status das der Laptop Entsorgt wurde, darüber habe ich weder telefonisch noch per Email eine Information bekommen, es würde dann der Service angerufen und die Antwort war" es wird nun darüber entschieden ob ein Ersatz Gerät geschickt wird oder ob eine Gutschrift stattfinden....ich bin über die Kommunikation enttäuscht und darüber daß der Laptop schon defekt ist obwohl ich ihn erst am 26.4.22 im Fabrikverkauf gekauft habe und er hatte schon von Anfang an gewisse Probleme. Kann mir jemand die Frage beantworten ob ich einfach sofort mein Geld zurück bekommen kann?

 

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
833 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
833 Aufrufe

Hallo @Robin949 und herzlich willkommen in der Community.

 

Gerne haben wir uns Deinen Vorgang angeschaut. Den weiteren Ablauf teilen wir Dir aus datenschutzrechtlichen Gründen per privater Nachricht mit.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1