annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Preise im Webshop

5 ANTWOORDEN 5
rainzor
Superuser
Bericht 1 van 6
2.240 Weergaven
Bericht 1 van 6
2.240 Weergaven

Preise im Webshop

Moin,

 

nachdem ich auf Grund eines Beitrages hier im Forum bei Google nach Medion LIFE P61071 Lautsprechern gesucht hatte, wurden mir auf diversen Sites jetzt Anzeigen von Medion zu o.a. Lautsprecher angezeigt (Google sei Dank).

 

Erst hab ich ja gedacht, ich hab einen Sehfehler, aber nein, ich hab richtig geguckt.

Da wird ein einzelner Lautsprecher für 39,95 Euro angeboten.

Ein "Sparset" mit drei Lautsprechern kostet dort 119,95 Euro, als 0,10 Euro teurer als 3x Einzelkauf.

Beide Angebote Versandkostenfrei.

 

Nichts gegen Sets, aber so ein Angebot als Sparset zu bezeichnen ist schon Recht dreist, wenn nicht sogar ein Fall für den Verbraucherschutz.

 

Habt ihr es jetzt auch schon nötig eure Kunden zu verar....., oder arbeitet bei euch im Marketing ein Zahlen-Legastheniker?

 

Gruß

Rainer

5 ANTWOORDEN 5
McB
Superuser
Superuser
Bericht 2 van 6
2.236 Weergaven
Bericht 2 van 6
2.236 Weergaven

moin!

ist das jetzt dein ernst¿

und dann noch verbraucherschutz...

 

schonmal überlegt was dir täglich in supermärkten/discountern/elektronik-händlern&co... so als "angebot" präsentiert wird (nachrechnen!)

 

also wirklich... so einen dampf wegen 10 cent 😉

 

HHgrüssinx'

s.c.r.

rainzor
Superuser
Bericht 3 van 6
2.230 Weergaven
Bericht 3 van 6
2.230 Weergaven

Es geht da nicht um die 10 Cent, sondern um die Bezeichnung "Sparset", dass suggeriert ja, dass es billiger sein soll.

Also eine klassische Mogelpackung. Und Mogelpackungen sind das täglich Brot vom Verbraucherschutz.

 

Gruß

Rainer

Fishtown
Superuser
Bericht 4 van 6
2.227 Weergaven
Bericht 4 van 6
2.227 Weergaven

Moin @rainzor 

wenn du das Sparset mit 2 nimmst zahlst du sogar 89,95.

das ist 10,05 mehr gegenüber dem Einzelkauf.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fishtown
Superuser
Bericht 5 van 6
2.216 Weergaven
Bericht 5 van 6
2.216 Weergaven

Moin, bitte das Nachfolgende nicht für bare Münze nehmen, dieser ist als grober Unfug anzusehen und auch so gemeint,

dafür ist das Thema viel zu Ernst.

 

Das ist kein Sparset auch kein Sparpreis, sondern wie es da steht, ein Sparpaket.

Mögliche Erklärung:

Im Zuge der globalen zunehmender Verschmutzung durch die Verpackungsindustrie, verursacht durch das

Konsumverhalten des Endverbrauchers, hat man sich entschlossen die Angebote als Sparpakete anzubieten.

Das heißt, mehrere Endgeräte in nur noch einen Umkarton zu verpacken, zum fast gleichen Preis oder einen kleinen Obulus,

was aber vom Konsumenten zu tragen ist, zum wohle der Umwelt, dadurch können wertvolle Rohstoffe eingespart werden.

 

Tschüss Fishtown (mit dem Schalk im Nacken)

 

 

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
rainzor
Superuser
Bericht 6 van 6
2.211 Weergaven
Bericht 6 van 6
2.211 Weergaven

@Fishtown

 

👍👍👍

 

 

 

 

5 ANTWOORDEN 5