abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Online Bestellung nicht möglich, Support nicht erreichbar

3 ANTWORTEN 3
MeJu
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.620 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.620 Aufrufe

Online Bestellung nicht möglich, Support nicht erreichbar

Hallo zusammen,

Ich versuche seit Freitag, 12.02.2021, einen Rechner bei Medion zu bestellen. Zum Abschluss des Bestellvorganges (für welchen bis So keine Versandkosten angefallen wären, inzwischen aber schon) erhalte ich stets dieselbe Fehlermeldung:

"Leider konnte Ihre Transaktion zu diesem Zeitpunkt nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder wenden Sie sich unter 0800 0633466 an die Bestellhotline"

Am Sonntag hatte ich daraufhin eine Mail an den Support geschrieben... da wurde bereits eine automatisierte Antwort versendet, dass es mit der Bearbeitung einige Zeit dauern könnte. Daher habe ich gestern und heute wieder versucht, zu bestellen - mit demselben Ergebnis. 

Der Versuch, bei der genannten Hotline anzurufen, schlug fehl - nicht erreichbar.

Der Versuch, bei der Servicenummer in Essen anzurufen, schlug ebenfalls fehl - nach der üblichen Bandansage kam ich nichtmal in eine WWarteschleife oder konnte meine Telefonnummer hinterlassen, sondern es wurde sofort aufgelegt nach der Info, dass das Aufkommen gerade recht hoch sei und man unnötige Wartezeiten vermeiden wolle... ich solle wieder anrufen.

 

Wie lange genau soll ich also warten, bis ich einen Rechner bestellen kann oder es möglich ist, dass ich mit jemandem rede, der zuständig ist? Ist dieser (Entschuldigung) miese Support hier üblich?

Ich bin wirklich gefrustet, weil heute der fünfte Tag ist, an dem ich wiederholt versuche, etwas zu bestellen, und ich erhalte immer nur dieselbe Fehlermeldung (übrigens egal von welchem Gerät aus, auch an meinem Account liegt es nicht, mein Mann hat es über seinen Account mit demselben Ergebnis ebenfalls bereits versucht).

 

Für Hinweise, wie ich zeitnah doch noch an meinen Wunschrechner komme, wäre ich dankbar. Andernfalls bestelle ich halt doch woanders.
Grüße,

MeJu

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.537 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.537 Aufrufe

Hallo @MeJu und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich hatte dir hierzu gestern eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Hattest du diese gesehen? Bitte schaue einmal in deinen Posteingang.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
IS
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.532 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.532 Aufrufe

Nein- keinen Posteingang verzeichnet. 

Medion hat sich eh erledigt! 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.521 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.521 Aufrufe

Hallo @IS und herzlich willkommen in der Community.

 

Es ging ja auch um den User @MeJu und nicht um dich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3