abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Login nicht möglich, Email wird nicht zugeschickt

7 ANTWORTEN 7
BeckerJens
New Voice
Nachricht 1 von 8
1.445 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
1.445 Aufrufe

Login nicht möglich, Email wird nicht zugeschickt

Hallo in die Runde,

ich versuche seit fast 2 Stunden, mich in mein Konto von Medion anzumelden, bzw. mir eine Email zu Zurücksetzen zu schicken zu lassen.

Im Spamordner ist nichts 😉

Die Email vom Kundenservice, damit ich die App installieren kann, ist aber angekommen. 

 

Was mache ich falsch?

 

;( 

7 ANTWORTEN 7
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 8
1.419 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
1.419 Aufrufe

Hallo @BeckerJens und herzlich willkommen in der Community.

 


@BeckerJens  schrieb:
ich versuche seit fast 2 Stunden, mich in mein Konto von Medion anzumelden

Auf welcher Website denn?
- Im Webshop?
- Auf der Servicehomepage?
- Im Ersatzteilshop?
- In der Community?

 

Und dort hast du dann die "Passwort vergessen" Funktion genutzt, richtig? Kam denn beim Absenden irgend eine Meldung auf der Seite? Hast du vielleicht versehentlich ein Leerzeichen vor oder hinter der E-Mail-Adresse geschrieben?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BeckerJens
New Voice
Nachricht 3 von 8
1.406 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
1.406 Aufrufe

Hallo,

beim Kundenlogin. Ich habe aber auch den Support angeschrieben und warte auf eine Lösung. 

Mfg

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 8
1.403 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
1.403 Aufrufe

@Andi 

 

Ich hatte heute Vormittag das gleiche Problem, dass ich mich nicht in die Medion Community einloggen konnte. Es kam immer in roter Schrift die Meldung, mein Username oder mein PW stimmten nicht überein. Ohne dass ich natürlich keinerlei Änderungen der Einlog Daten vorgenoommen hatte. Auch manuelle Neueingabe der Daten ergab das gleiche Ergebnis

Ohne irgendeine Änderungen der Einlog Daten.

Das dauerte da  3 - 4 Stunden, danach war die Anmeldeprozedur wieder mit gleichen Daten wie vorher möglich.

 

Gruss, daddle

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 8
1.397 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
1.397 Aufrufe

Hallo @BeckerJens.

 


@BeckerJens  schrieb:

beim Kundenlogin


Das beantwortet immer noch nicht meine Frage auf welcher Website du bist. Das sind ja alles Kundenlogins.

 


Funktioniert es denn mittlerweile? Gestern gab es zeitweise Probleme mit der Erreichbarkeit von verschiedenen Seiten. Das hat @daddle ja auch schon festgestellt. Das sollte jetzt aber wieder funktionieren.

 


Gruß - Andi

 

 

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BeckerJens
New Voice
Nachricht 6 von 8
1.377 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
1.377 Aufrufe

Sorry, das ich mich erst jetzt zurück melde, aber ich hatte Puls 😄 

 

Also, mittlerweile ist das Problem gelöst. 

Ich konnte mich nicht bei meinem Kundenkonto einloggen, weil mein Kundenkonto deaktiviert wurde. 

Wäre nur schön, wenn die Servicehotline das dann auch wüßte, das man aber ein bestimmten Zeit, das Kundenkonto deaktiviert wird. 

Nixi_20230122
Beginner
Nachricht 7 von 8
1.347 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
1.347 Aufrufe

Ich habe ein ähnliches Problem... Versuche seit ein paar Tagen immer wieder ein Produkt zu registrieren. Das System sagt mir ich soll meine Daten erweitern... Das würde ich ja gern. Aber sobald ich meine persönlichen Daten öffne, gibt es nur den sich drehenden blauen Kreis. Da hab ich nun wirklich keine Lust mehr zu. Zusätzlich habe ich ein Produkt gekauft, dass seit dem ersten mal Aufladen nicht mehr funktioniert... Das letzte Mal ein Medion Produkt gekauft. Ich will auch nicht noch eine App herunterladen, für einen funktionierenden Service. Vielen Dank auch. Da verzichte ich lieber. 

BeckerJens
New Voice
Nachricht 8 von 8
1.336 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
1.336 Aufrufe

Versuch mal, den Kundensupport anzuschreiben. Die helfen, haben mir ja auch geholfen. Hat zwar 3 Tage gedauert, weil 3 Mails hin-und hergeschickt wurden, aber dafür gab es auch eine Lösung. 

 

Ich habe nun den defekten TV, beim Service angemeldet. Mal schauen wie lange es dauert, bis der Vorgang bearbeitet wird... 

7 ANTWORTEN 7