abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lob für neue Medion Service Site

34 ANTWORTEN 34
Mikeyhase
Explorer
Nachricht 1 von 35
4.536 Aufrufe
Nachricht 1 von 35
4.536 Aufrufe

Lob für neue Medion Service Site

Ich finde die neue Medion Service Site https://www.medion.com/de/service/ absolut gelungen. Sehr übersichtlich und gut gegliedert findet man hier für "fast" alle Probleme und Fragen eine Lösung.

Tags (3)
34 ANTWORTEN 34
Burki48
Moderator
Nachricht 11 von 35
2.452 Aufrufe
Nachricht 11 von 35
2.452 Aufrufe

Hallo @hawkeye26,

 

Du selber kannst das Datum so nicht ändern. Aber gerne mache ich das für Dich. Hierzu teile mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die entsprechenden Seriennummern der Geräte mit. Des Weiteren benötigt ich noch das korrekte Kaufdatum. Bitte nur per privater Nachricht, nicht hier öffentlich posten.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

hawkeye26
Explorer
Nachricht 12 von 35
2.396 Aufrufe
Nachricht 12 von 35
2.396 Aufrufe

man möge mich als Erbsenzähler oder auch I-Tüpferlreiter (österr.) bezeichnen, aber ich bin

trotzdem nach wie vor der Meinung, dass man auf der Service Site unter "Meine Produkte"

bei seinen bereits registrierten Produkten auch Korrekturen vornehmen können sollte -

z.B. ein irrtümlich eingegebenes Bundle rauslöschen, oder chronologisch nach Kaufdatum reihen oder die Kaufdaten korrigieren.   

 

Major_ToM
Professor
Nachricht 13 von 35
2.357 Aufrufe
Nachricht 13 von 35
2.357 Aufrufe

Hallo @hawkeye26 und danke für dein nochmaliges Feedback,

 

wir haben die Punkte notiert und werden dies prüfen, ob wir dir da nicht entgegenkommen können.

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hawkeye26
Explorer
Nachricht 14 von 35
2.261 Aufrufe
Nachricht 14 von 35
2.261 Aufrufe

was hat die Prüfung ergeben ? 😉

wird man auf der Service-Site "meine Produkte" zukünftig bearbeiten können - oder heißt es

"was liegt, das pickt" 😉 ?

hawkeye26
Explorer
Nachricht 15 von 35
2.241 Aufrufe
Nachricht 15 von 35
2.241 Aufrufe

interessant, dass sich bei "meinen Produkten" doch etwas verändert - jetzt sind nämlich die Produktbilder plötzlich verschwunden 😉

hawkeye26
Explorer
Nachricht 16 von 35
2.218 Aufrufe
Nachricht 16 von 35
2.218 Aufrufe

mittlerweile sind sie Produktbilder unter "meine Produkte" aber wieder vorhanden!

hawkeye26
Explorer
Nachricht 17 von 35
2.156 Aufrufe
Nachricht 17 von 35
2.156 Aufrufe

gibt es schon Neuigkeiten diesbezüglich? wird man wird man auf der Service-Site "meine Produkte" zukünftig bearbeiten können? das erscheint mir doch sinnvoll, um auf dem neuesten Stand zu sein!

hawkeye26
Explorer
Nachricht 18 von 35
1.984 Aufrufe
Nachricht 18 von 35
1.984 Aufrufe

1x probiere ich es noch: 

nämlich anzufragen, ob es nicht möglich (gemacht) sein/werden sollte, auf der Medion Service Site 

unter "Meine Produkte" Änderungen/Korrekturen vornehmen zu können...?

 

Tags (1)
Andi
Master Moderator
Nachricht 19 von 35
1.955 Aufrufe
Nachricht 19 von 35
1.955 Aufrufe

Hallo @hawkeye26.

 

Ich werde mich hierzu einmal informieren. Wenn ich Infos habe, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 20 von 35
1.949 Aufrufe
Nachricht 20 von 35
1.949 Aufrufe

Hallo @hawkeye26.

 

Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass ein Editieren vermutlich nicht möglich sein wird. Dafür ist aber geplant, eine Löschfunktion zu implementieren, so dass nicht mehr benötigte Produkte entfernt werden können. Wann es allerdings soweit sein wird, kann ich leider noch nicht sagen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
34 ANTWORTEN 34