annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Lob für neue Medion Service Site

34 RÉPONSES 34
Mikeyhase
Explorer
Message 1 sur 35
10 872 Visites
Message 1 sur 35
10 872 Visites

Lob für neue Medion Service Site

Ich finde die neue Medion Service Site https://www.medion.com/de/service/ absolut gelungen. Sehr übersichtlich und gut gegliedert findet man hier für "fast" alle Probleme und Fragen eine Lösung.

Balises (3)
34 RÉPONSES 34
Burki48
Moderator
Message 2 sur 35
3 815 Visites
Message 2 sur 35
3 815 Visites

Hallo @Mikeyhase und herzlich willkommen in der Community.

 

Das freut uns sehr, dass Dir unsere neue Service-Seite so gut gefällt. Wir sind für jedes Feedback und auch für jede Kritik dankbar. Kritik nehmen wir zum Anlass, es besser zu machen.

 

Gruß Burki. 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

hawkeye26
Explorer
Message 3 sur 35
3 546 Visites
Message 3 sur 35
3 546 Visites

die farbliche Umsetzung und Übersichtlichkeit kann wirklich als sehr gelungen angesehen werden,

die Bedienung allerdings weist doch noch einige "Kinderkrankheiten" auf:

meine bisherigen Bestellungen scheinen alle unter Status "offen" auf und wenn ich

eine Bestellung anklicke, wird auf die Newsletter-Anforderung verlinkt.   

hawkeye26
Explorer
Message 4 sur 35
3 543 Visites
Message 4 sur 35
3 543 Visites

das Setzen eines Avatars funktioniert auch nicht. 

hawkeye26
Explorer
Message 5 sur 35
3 526 Visites
Message 5 sur 35
3 526 Visites

ich entschuldige mich für ein voreiliges Statement im Bezug aus das Profilbild in der community - habe gerade gelesen, dass ich die Freigabe eines Moderators abwarten muss … - sorry 

hawkeye26
Explorer
Message 6 sur 35
3 510 Visites
Message 6 sur 35
3 510 Visites

meine bisherigen Bestellungen scheinen alle unter Status "offen" auf und wenn ich

eine Bestellung anklicke, wird auf die Newsletter-Anforderung verlinkt.  

 

PS: ich meine natürlich auch nicht die Medion Service Site , sondern die Website medion.at an sich, wo man im dortigen Konto die Bestellübersicht aufrufen kann 

hawkeye26
Explorer
Message 7 sur 35
3 495 Visites
Message 7 sur 35
3 495 Visites

gibt es eine Möglichkeit, die Kaufdatums seiner bereits auf der Service-Seite registrierten Produkte 

zu korrigieren und falls ja, wie ?

hawkeye26
Explorer
Message 8 sur 35
3 471 Visites
Message 8 sur 35
3 471 Visites

Danke für die Freischaltung meines Profilbildes 🙂

hawkeye26
Explorer
Message 9 sur 35
3 464 Visites
Message 9 sur 35
3 464 Visites

ich bin/war gerade dabei meine Medion Geräte auf der Service Site zu registrieren, bei 2 ging es klaglos, 

beim dritten nimmt er die Seriennummer nicht, obwohl sie definitiv stimmt (Aufkleber und zur Kontrolle auch mit PowerShell ausgelesen)

hawkeye26
Explorer
Message 10 sur 35
3 436 Visites
Message 10 sur 35
3 436 Visites

gibt es eine Möglichkeit, die Kaufdatums seiner bereits auf der Service-Seite registrierten Produkte 

zu korrigieren und falls ja, wie ?

34 RÉPONSES 34