annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Lob für neue Medion Service Site

34 ANTWOORDEN 34
Mikeyhase
Explorer
Bericht 1 van 35
10.639 Weergaven
Bericht 1 van 35
10.639 Weergaven

Lob für neue Medion Service Site

Ich finde die neue Medion Service Site https://www.medion.com/de/service/ absolut gelungen. Sehr übersichtlich und gut gegliedert findet man hier für "fast" alle Probleme und Fragen eine Lösung.

Tags (3)
34 ANTWOORDEN 34
hawkeye26
Explorer
Bericht 31 van 35
1.552 Weergaven
Bericht 31 van 35
1.552 Weergaven

da ich zum ersten Mal am 3.11.2019, also ziemlich exakt vor einem Jahr (!) erstmalig bezüglich des Editierens

angefragt habe, mag die Reaktion "hör bitte auf zu drängeln" schon sehr skurril erscheinen.

Ich muss aber zugeben, dass es sich nicht wirklich um ein dramatisches Problem 

handelt und ich werde daher zukünftig auf weitere Nachfragen verzichten. 

hawkeye26
Explorer
Bericht 32 van 35
1.431 Weergaven
Bericht 32 van 35
1.431 Weergaven

mit großer Freude habe ich gesehen, dass die Löschfunktion bei "Meine Produkte" zwischenzeitlich schon implementiert wurde - 

wenn die Funktion (vermutlich zeitnah ;-)) bald durchführbar ist, werde ich restlos begeistert sein 🙂  - DANKE 🙂

Andi
Master Moderator
Bericht 33 van 35
1.425 Weergaven
Bericht 33 van 35
1.425 Weergaven

Hallo @hawkeye26.

 

Ja, die Löschfunktion ist mittlerweile implementiert. Jedoch hat sich im Live-Betrieb herausgestellt, dass es noch eine technische Herausforderung gibt, die in der Entwicklungsumgebung noch nicht feststellbar bzw. vorhersehbar war. Unsere IT arbeitet daran.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Major_ToM
Professor
Bericht 34 van 35
1.421 Weergaven
Bericht 34 van 35
1.421 Weergaven

Hallo @hawkeye26 ,

 

also deinen Benutzernamen hast Du auf jeden Fall mit Bedacht gewählt 🙂
In der Tat hat Andi es schon richtig wiedergegeben. Wir bewegen uns serviceseitig in die richtige Richtung und hoffen, dass wir hier in angemessener Zeit einen positiven Abschluss vermelden können.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hawkeye26
Explorer
Bericht 35 van 35
1.406 Weergaven
Bericht 35 van 35
1.406 Weergaven

wunderbar! 🙂 - ich danke für Eure Ausführungen!

34 ANTWOORDEN 34