abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Link zum Supportformular in automatisch generierter Mail-Antwwort funktioniert nicht

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
maxpeter
Trainee
Nachricht 1 von 4
215 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
215 Aufrufe

Link zum Supportformular in automatisch generierter Mail-Antwwort funktioniert nicht

Moin Jungs (und Mädels),

 

als ich heute vom Serviceteam die automatisch generierte Antwortmail mit meiner Ticketnummer und einem Link zum Supportformular, mit dem ich später meine Kopie des Kaufbelegs versenden wollte, musste ich feststellen, dass dieser nicht funktioniert. Peinlich!

 

Wer auf den Link klicktmedion2.jpg landet bei Medion im Nirwana:

:medion_panne.jpg

 

Wo ist denn nun das Supportformular?

Per Telefon komme ich auch nicht weiter. Die Hotline vertröstet mich ständig auf später, da Überlastung herrscht.

 

Vielleicht sollte der Support sich mal um seine internen Probleme kümmern?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 4
185 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
185 Aufrufe

Hallo @maxpeter ,

da hat sich offensichtlich ein veralteter Link in einen Mailtext verirrt 😯Grundsätzlich danke für den Hinweis, das muss natürlich korrigiert werden.

Bitte benutze stattdessen das Kontaktformular zum Einreichen von Kaufbelegen, welches Du auf MEDION Service findest unter "Unterstützung bei allgemeinen Fragen -> Reparatur- bzw. Serviceauftrag -> Wie kann ich meinen Kaufbeleg(...)" .

Lieben Gruß - der Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 4
186 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
186 Aufrufe

Hallo @maxpeter ,

da hat sich offensichtlich ein veralteter Link in einen Mailtext verirrt 😯Grundsätzlich danke für den Hinweis, das muss natürlich korrigiert werden.

Bitte benutze stattdessen das Kontaktformular zum Einreichen von Kaufbelegen, welches Du auf MEDION Service findest unter "Unterstützung bei allgemeinen Fragen -> Reparatur- bzw. Serviceauftrag -> Wie kann ich meinen Kaufbeleg(...)" .

Lieben Gruß - der Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 4
173 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
173 Aufrufe

@Frog 

 

Ergänzung zu  ungültigem  Link:.

 

Wenn man auf den Forum Seiten nach unten scrollt, kann man von da die Serviceseite, die Shops usw aufrrufen. Und auch den Link für den Kontakt. Aber auch da führt der Link zu den seit Jahren verlassenen Supportseiten, repektive man landet auf der in Post 1 gezeigten charmanten "SORRY" Seite. 

Wäre Jahre nach der Neuorganisation des Support Komplexes nett , wenn das  auch korrigiert würde. 

 

Gruss, daddle

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
164 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
164 Aufrufe

@Frog 

 

 

Da sich Bilder nicht mit der Bearbeitungsfunktion nachträglich einfügen lassen, veröffentliche es hier in einem weiterem Post. Siehe die Adresszeile:

 

Screenshot 2024-10-21_Kontakt.png

3 ANTWORTEN 3