am 21.10.2024 15:12
am 21.10.2024 15:12
Moin Jungs (und Mädels),
als ich heute vom Serviceteam die automatisch generierte Antwortmail mit meiner Ticketnummer und einem Link zum Supportformular, mit dem ich später meine Kopie des Kaufbelegs versenden wollte, musste ich feststellen, dass dieser nicht funktioniert. Peinlich!
Wer auf den Link klickt landet bei Medion im Nirwana:
:
Wo ist denn nun das Supportformular?
Per Telefon komme ich auch nicht weiter. Die Hotline vertröstet mich ständig auf später, da Überlastung herrscht.
Vielleicht sollte der Support sich mal um seine internen Probleme kümmern?
am 21.10.2024 16:10
Hallo @maxpeter ,
da hat sich offensichtlich ein veralteter Link in einen Mailtext verirrt 😯Grundsätzlich danke für den Hinweis, das muss natürlich korrigiert werden.
Bitte benutze stattdessen das Kontaktformular zum Einreichen von Kaufbelegen, welches Du auf MEDION Service findest unter "Unterstützung bei allgemeinen Fragen -> Reparatur- bzw. Serviceauftrag -> Wie kann ich meinen Kaufbeleg(...)" .
Lieben Gruß - der Frog
Hallo @maxpeter ,
da hat sich offensichtlich ein veralteter Link in einen Mailtext verirrt 😯Grundsätzlich danke für den Hinweis, das muss natürlich korrigiert werden.
Bitte benutze stattdessen das Kontaktformular zum Einreichen von Kaufbelegen, welches Du auf MEDION Service findest unter "Unterstützung bei allgemeinen Fragen -> Reparatur- bzw. Serviceauftrag -> Wie kann ich meinen Kaufbeleg(...)" .
Lieben Gruß - der Frog
am 21.10.2024 16:26
am 21.10.2024 16:26
Ergänzung zu ungültigem Link:.
Wenn man auf den Forum Seiten nach unten scrollt, kann man von da die Serviceseite, die Shops usw aufrrufen. Und auch den Link für den Kontakt. Aber auch da führt der Link zu den seit Jahren verlassenen Supportseiten, repektive man landet auf der in Post 1 gezeigten charmanten "SORRY" Seite.
Wäre Jahre nach der Neuorganisation des Support Komplexes nett , wenn das auch korrigiert würde.
Gruss, daddle
21.10.2024 16:33 - bearbeitet 21.10.2024 16:34