abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lieferung Erazer X67099

1 ANTWORT 1
Gulbart
Beginner
Nachricht 1 von 2
2.905 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.905 Aufrufe

Lieferung Erazer X67099

Hallo,

 

hatte mir über Weihnachten den neuen Erazer X67099 bestellt. Bezahlt mit Kreditkarte und Auftarg wurde auch angenommen und bestätigt. Am 27.12.2018 wurde mir zugesagt, dass der PC noch bis Jahresende ausgeliefert wird und bei mir zu Hause ankommen wird. Seit dem 27.12. sind die Daten an DHL übermittelt, mir wurde eine Sendungsnummer mitgeteilt und das war es. Das Paket steht immer noch bei VAN EUPEN LOGISTIK GMBH & CO.KG dem Logistiker von Medion. Ich bin mir nun nicht sicher, ob da was schief geht, weil 1799€ sind ja nun mal auch kein Fliegenschiss, oder ob die einfach nicht mehr ausliefern. Ich bin zumindest enttäuscht von dieser Art Kundenservice.

 

Gruß Holger

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
2.893 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.893 Aufrufe

Hallo @Gulbart und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist natürlich ärgerlich und wir können Deinen Ärger verstehen.

 

Leider können wir von hier aus nichts zu Deinem Auftrag ersehen und können Dir daher auch keine Informationen bezüglich Deiner Bestellung geben. Bitte wende Dich direkt an unseren Service. Dort kann Dir dann effektiv Auskunft über Deine Bestellung gegeben werden.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1