abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lieferschwierigkeiten

3 ANTWORTEN 3
Aki84
New Voice
Nachricht 1 von 4
344 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
344 Aufrufe

Lieferschwierigkeiten

Hallo,

 

auch ich muss leider berichten das es seitens Medion nicht gerade rund läuft. Ich hab einen Erazer Beast Laptop bestellt der als B-Ware gelistet war. 
Hab auch vorher hier und da geforscht wie es denn so aussieht mit der Lieferung. Ob alles reibungslos klappt oder es eher zu Schwierigkeiten kommen könnte.

Wie der Support so ist und ich bin da echt zähneknirschend ran.

Bestellt am 18.09.2024 um 14.xx Uhr. Natürlich wie bei einem jedem großen Anbieter wurde natürlich die Ware seitens DHL als elektronisch gemeldet. Ein Prozess den ich natürlich sehr gut kenne und es einfach nichts bedeutet außer gescannt und aufs Paket geklebt. Da es normalerweise eigentlich ziemlich schnell von statten geht und sich Freitags immer noch nichts getan hat hab ich doch mal angerufen und wurde vertröstet. Oder eher abgewimmelt um es auf den Punkt zu bringen. Was sich Freitags nicht ändert wird auch Samstags oder Montags sich net ändern.
So hab heute mal angerufen und siehe da so wie erwartet Packet wurde das Paket nur gescannt und Kleber drauf. Sie nette Dame leitete eine Nachforschung an die natürlich etwas andauert.
Ich versteh einfach nicht wie sowas ständig passieren kann. nicht böse gemeint aber ist halt kein Einzelfall. Ich bin auf Montage und im Ausland Ich verlass mich eigentlich drauf das es klappt und meist es auch der Fall. Wie die meisten eigentlich auch wissen ist viele eh automatisiert. Auftrag geht rein. Ware wird kommisionert erster Zettel drauf. Ware geht aufs Fließband. Zack wieder scannen Ticket wird rausgesucht und tada DHL Ticket wird ausgedruckt und drauf geklebt. Zwischen diesem Prozedere und der Verladung in den DHL Wagen vergeht eigentlich keine Zeit. Und somit ist eigentlich ausgeschlossen das ein Paket so abhanden gekommen ist.
Leider bin ich meinerseits ganz schön enttäuscht. Hätte ich heut net angerufen und nochmal nachgehakt wäre nicht geschehen. In der Zwischenzeit ist aber die "gekaufte Ware" wieder im Online Handel aufgetaucht. Was sehr komisch aussieht von außen betrachtet.
Ich will hoffen das sich schnellstmöglichst drum gekümmert wird und ich meine Ware erhalte oder früh genug informiert werde und ich mein Geld zurückfordern kann. Schade das ich so meine Erfahrung schildern muss aber es kam dennoch nicht ganz unerwartet.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan


3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
260 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
260 Aufrufe

Hallo @Aki84 und herzlich willkommen in der Community.

 

Es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen mit dem Bestellprozess gemacht hast. Unsere Community ist zwar kein weiterer Supportkanal, aber in Anbetracht der Sachlage mache ich hier mal eine Ausnahme. Ich werde mich mit verschiedenen Fachabteilungen in Verbindung setzen, um zu sehen wo es hier klemmt. Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich. Sorry für die Unannehmlichkeiten.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Aki84
New Voice
Nachricht 3 von 4
252 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
252 Aufrufe

Ja danke bin gespannt was da passiert ist 

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
184 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
184 Aufrufe

Hallo @Aki84.

 

Ich lasse dir hierzu gleich eine Privatnachricht zukommen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3