abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lange Wartezeit bei meiner Bestellung

1 ANTWORT 1
Mühler
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.840 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.840 Aufrufe

Lange Wartezeit bei meiner Bestellung

Hallo, Ich habe bei ihnen am 30.03.2018 ein Fernseher online bestellt. Diesen habe ich mit PayPal bezahlt. Am 31.03.2018 wurde mir dann eine E-Mail zugesendet in der mir mitgeteilt wurde das der Ferseher jetzt versendet wird. Ich habe dazu die Versendenummer bekommen um meine Sendung bei DHL verfolgen zu können. Leider steht sie dort immer noch auf Stufe eins und wir haben schon eine Woche rum nach der Bestellung und Bezahlung.Hätte ich im voraus gewusst das bei ihnen eine online Bestellung so lange dauern würde hätte ich mir wohl bei einen anderen Anbieter einen Fernseher bestellt. Können sie mir dazu sagen wann denn nun der Fernseher hier bei mir eintreffen wird? Ich hoffe nicht das dieses noch Wochen dauern könnte........... Gruß Mühler

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.832 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.832 Aufrufe

Hallo @Mühler und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte beachte, dass es sich bei unserer Community um ein "User helfen User" Forum handelt. Andere User können dir nicht sagen, wann dein Paket ankommen wird. Der Kundensupport ist in solchen Angelegenheiten die bessere Anlaufstelle.

 

Weil ich deine Anfrage zufällig gesehen habe, habe ich mich dennoch einmal bei der Fachabteilung erkundigt und darf berichten, dass dein Gerät bereits unterwegs ist. Der letzte Status von gestern lautet "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.". Es tut sich also was. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1