annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Kundenservice

OPGELOST
4 ANTWOORDEN 4
Janiklas1994
New Voice
Bericht 1 van 5
1.367 Weergaven
Bericht 1 van 5
1.367 Weergaven

Kundenservice

Habe im Februar das TV Gerät MD 31555 in einem Aldi Markt gegauft. Im Juli hatte das Gerät einen vertikalen und horizontalen Strich durch das Bild. Hotline kontaktiert und einen Abholtermin sowie einen Rückliefertermin vereinbart. Das Gerät wurde von einem freundlichem Fahrer einer Spedition abgeholt. Über die Service App bekomme ich die Info das mein Gerät fachgerecht entsorgt wurde. Hotline wieder angerufen und nachgefragt was nun Fakt ist und mehrere unterschiedliche Antworten erhalten aber keine die mich als Kunde befriedigt. Ich solle mich in Geduld üben und die Fachabteilung würde sich bei mir melden! Kundenservice ist für mich etwas anderes als nur über die Hotline vertröstet zu werden. Niemand fühlt sich Verantwortlich mir zu beantworten was mit meinem TV nun passiert ist oder wie dieser Garantiefall weiter bearbeitet wird. Ist mir ein Rätsel das Medion zu keiner Kommunikation bereit ist. Warte nun ab ob da noch etwas passier.......

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Burki48
Moderator
Bericht 2 van 5
1.350 Weergaven
Bericht 2 van 5
1.350 Weergaven

Hallo @Janiklas1994 und herzlich willkommen in der Community.

 

Zunächst möchten wir die entstandenen Unannehmlichkeiten, die Du mit der Service-Abwicklung Deines TVs getätigt hast, in aller Form entschuldigen. 

 

Gerne haben wir uns den Vorgang einmal genauer angeschaut und können Dir mitteilen, dass heute seitens des Supports ein Ticket an unser Backoffice erstellt wurde. Die Kollegen werden nun Dein Anliegen schnellstens weiterbearbeiten. 

 

Wir behalten den Vorgang auch weiter im Auge und sobald uns neue Informationen hierzu vorliegen, teilen wir Dir diese auch direkt mit.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

4 ANTWOORDEN 4
Burki48
Moderator
Bericht 2 van 5
1.351 Weergaven
Bericht 2 van 5
1.351 Weergaven

Hallo @Janiklas1994 und herzlich willkommen in der Community.

 

Zunächst möchten wir die entstandenen Unannehmlichkeiten, die Du mit der Service-Abwicklung Deines TVs getätigt hast, in aller Form entschuldigen. 

 

Gerne haben wir uns den Vorgang einmal genauer angeschaut und können Dir mitteilen, dass heute seitens des Supports ein Ticket an unser Backoffice erstellt wurde. Die Kollegen werden nun Dein Anliegen schnellstens weiterbearbeiten. 

 

Wir behalten den Vorgang auch weiter im Auge und sobald uns neue Informationen hierzu vorliegen, teilen wir Dir diese auch direkt mit.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Burki48
Moderator
Bericht 3 van 5
1.334 Weergaven
Bericht 3 van 5
1.334 Weergaven

Hallo @Janiklas1994,

 

wir haben nun die Information erhalten, dass die Auslieferung eines neuen TVs durch die Kollegen aus unserem Backoffice veranlasst wurde. Unsere Spedition wird Dich nun zeitnah kontaktieren, um einen Liefertermin mit Dir abzustimmen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Janiklas1994
New Voice
Bericht 4 van 5
1.235 Weergaven
Bericht 4 van 5
1.235 Weergaven

Lieben Dank für deine Hilfe....

Mein neuer Fernseher ist heute angekommen. Für DICH gebe ich die Note 1 aber für den Service/Hotline kann ich leider nur eine 6 vergeben. Danke

 

Burki48
Moderator
Bericht 5 van 5
1.219 Weergaven
Bericht 5 van 5
1.219 Weergaven

Hallo @Janiklas1994,

 

danke für Deine positive Rückmeldung.

 

Dann wünschen wir Dir nun viel Freude mit dem neuen TV. 

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

4 ANTWOORDEN 4