annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Keine Lieferung und schweigender Support

2 ANTWOORDEN 2
MinimalSupport
Visitor
Bericht 1 van 3
1.335 Weergaven
Bericht 1 van 3
1.335 Weergaven

Keine Lieferung und schweigender Support

Hallo,

 

nachdem ich bereits versucht hatte den offiziellen Support zu bemühen, was leider nicht von Erfolg war, wende ich mich nun hoffnungsvoll an die Community.

 

Ich habe am 25. Februar ein Notebook über den Online-Shop bestellt, woraufhin ich auch eine Bestellbestätigung erhalten habe. Am 01. März bekam ich noch die Bestätigung über den erfolgreichen Zahlungseingang. Seitdem herrscht leider Funkstille. Ich hatte extra dieses Notebook bestellt, da es als 'sofort Verfügbar' gekennzeichnet war, mit eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Jetzt möchte ich eigentlich die Bestellung direkt stornieren und mein Geld wieder bekommen.

 

Kann mir hier jemand helfen dies in die entsprechenden Kanäle zu leiten? Auf der Medion-Hauptseite sind die Informationen für Support leider nur sehr spärlich. Es gibt nur eine Email-Adresse, auf die aber seit 2 Wochen leider niemand antwortet.

Kundennummer: xxxxxxxxxx

Bestellnummer: xxxxxxxxxx   

 

Beste Grüße

 

MOD-Edit:
Persönliche Daten entfernt.
Bitte sei so nett und beachte zukünftig die Nutzungsbedingungen.
Gruß - Andi

2 ANTWOORDEN 2
Iks-Jott
Superuser
Bericht 2 van 3
1.325 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.325 Weergaven


@MinimalSupport  schrieb:

 

Es gibt nur eine Email-Adresse, auf die aber seit 2 Wochen leider niemand antwortet.

 

Hallo @MinimalSupport 

willkommen in der Community.

 

Auf der Serviceseite  gibt es auch Telefonnummern:

 

service.jpg

Übrigens, dies ist ein User helfen Usern Forum. Wenn hier nicht zufällig ein Medionmitarbeiter vorbeikommt, dann wirst du keine weitere Hilfe erwarten können.

Außerdem kannst du ja bei einem Onlinegeschäft auch nach Erhalt der Ware innerhalb von 14 Tagen von ihm zurücktreten.
Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Luke
Community Manager
Bericht 3 van 3
1.295 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.295 Weergaven

Guten Morgen an die Runde,

 

da es hier um persönliche Kundendaten geht, ist der Vorgang aus datenschutzrechtlichen Gründen

in interner Klärung, der User wurde auf anderen Kommunikationskanälen entsprechend informiert.

 

Vielen Dank an @Iks-Jott für deine Mithilfe!

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWOORDEN 2