abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kann mein Avatarbild nicht ändern

2 ANTWORTEN 2
Meatball
Advisor
Nachricht 1 von 3
41.393 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
41.393 Aufrufe

Kann mein Avatarbild nicht ändern

Hallo Admins!

 

Leider kann ich mein Avatarbild nicht ändern, sobald ich's versuche öffnet sich ein Layer, der dann aber weiß/leer bleibt. Chrome/IE/Firefox und auch von verschiedenen Standorten. Kann sich das mal jemand anschauen, scheint ja eher ein Problem meines Profils zu sein, da andere ihres erfolgreich ändern konnten.. 😉

2 ANTWORTEN 2
Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 2 von 3
41.383 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
41.383 Aufrufe

Gerade bei deinem Profil mit Firefox getestet - kein Problem.

Falls du das innerhalb eines Netzwerks/Firma von verschiedenen aus Standorten getestet hast, könnte es auch am Proxy liegen.


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Meatball
Advisor
Nachricht 3 von 3
41.349 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
41.349 Aufrufe

Sowohl aus der Firma MIT als auch zu Hause OHNE Proxy getestet.. Keine Besserung. 😞

2 ANTWORTEN 2