abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

High-End-Gaming-PC-System Hunter X25 Artikelnr.: 1012927

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Sternitzky
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.658 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.658 Aufrufe

High-End-Gaming-PC-System Hunter X25 Artikelnr.: 1012927

Guten Mittag!

 

Bei mir steht Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Und jenes seit Samstag, den 18.12.2021 um 09:41 Uhr. Vielleicht könnte da mal ein lieber Moderator bei meinem Fall nachgucken.Weil ich mache mir Sorgen, dass es bis Weihnachten noch ankommt, wenn's noch nicht mal beim Paketdienst abgegeben wurde.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Major_ToM
Professor
Nachricht 5 von 5
1.597 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.597 Aufrufe

Hallo @Sternitzky ,

 

dann hoffen wir mal, dass der DHL-Fahrer nicht geblitzt wurde 😉

 

Dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Gaming ERAZER Hunter X25 Gaming PC und tolle Festtage

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.623 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.623 Aufrufe

Hallo @Sternitzky und herzlich willkommen in der Community.

 

Leider hat uns neben der ohnehin schon bekannten Herausforderungen durch die aktuelle pandemische Lage ein technischer Ausfall im Logistikbereich ereilt. Dies hat voraussichtlich zur Folge, dass die bestellten Produkte nicht mehr vor Weihnachten ausgeliefert werden können. Dies bedauern wir außerordentlich, da es unser klarer Anspruch ist, mit unserem Produkt vor den Festtagen eine Freude zu bereiten. Trotz dessen kannst Du versichert sein, dass alle mit dem Versand betrauten Personen ihr Bestes geben, damit die Pakete schnellstmöglich ausgeliefert werden.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sternitzky
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.615 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.615 Aufrufe

Hallo Andi!

 

Vielen Dank für Deine Antwort. Ist zwar blöd für Eure Logistiker, aber immerhin weiss ich Bescheid. Da werde ich solange Blu-ray gucken. Das kann meine altersschwache CPU noch packen. Leider hat sie aber schon altersmäßig Probleme mit High-End-Gaming, und ich will nicht unnötig vorzeitig ihren Tod beschleunigen. Ich werde mich nächstens noch wieder hier melden.

Sternitzky
New Voice
Nachricht 4 von 5
1.603 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.603 Aufrufe

Ich wollte mich noch mal melden. Das Paket war gestern abend in Hagen, heute morgen in Bremen und am Mittag schon bei mir. Da hat sich DHL noch selbst überholt. Ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen, aber leider haben kurz vor Weihnachten noch wichtigere Dinge Vorrang. Aber Danke an Medion & DHL und frohe Weihnachten!

Major_ToM
Professor
Nachricht 5 von 5
1.598 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.598 Aufrufe

Hallo @Sternitzky ,

 

dann hoffen wir mal, dass der DHL-Fahrer nicht geblitzt wurde 😉

 

Dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Gaming ERAZER Hunter X25 Gaming PC und tolle Festtage

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4