abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Garantiereparatur - Probleme mit Servicevorgang / CNB E2228T Medion MD60250 A-DN

0 ANTWORTEN 0
Madflowol
Beginner
Nachricht 1 von 1
983 Aufrufe
Nachricht 1 von 1
983 Aufrufe

Garantiereparatur - Probleme mit Servicevorgang / CNB E2228T Medion MD60250 A-DN

Guten Abend zusammen,

ich habe das oben aufgeführte Notebook zwecks Garantiereparatur/ -Austausch am 14.08.17 eingeschickt (RMA:**********).

Am 15.08.17 erhielt ich per E-Mail die Bestätigung, dass die Ware eingegangen sei. Es folgte die Prüfung und am 17.08.17 ging mein Notebook in den Status "Bearbeitung" über. Habe dann regelmäßig Statusabfragen durchgeführt und -da der Status unverändert blieb- mich nach ca. 14 Tagen per Mail beim Service informiert, wie es aussieht + weitergeht. In der Antwort wurde ich auf die Bearbeitungs-Zeit von (maximal) 15 Werktagen hingewiesen und um Geduld gebeten, aber zum Zustand des Notebooks kein Wort. Inzwischen sind die 15 Werktage deutlich überschritten und ich warte vergeblich auf einen Fortschritt im Servicevorgang und/ oder eine Rückmeldung von Medion bzgl. meines Notebooks.

 

Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. Tipps/ Vorschläge, wie ich in der Situation weiter vorgehen sollte?

 

Ich bin über jegliche Rückmeldungen dankbar!

 

Beste Grüße,

 

Gulliver

 

 

Admin Edit:
Persönliche Daten (RMA) unkenntlich gemacht.
Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

0 ANTWORTEN 0
0 ANTWORTEN 0