abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Garantieerweiterung funktioniert nicht

6 ANTWORTEN 6
renos
Trainee
Nachricht 1 von 7
2.016 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
2.016 Aufrufe

Garantieerweiterung funktioniert nicht

Versuche seit 5 Monate und über 20x eine Garantieerweiterung für mein TV Gerät abzuschliessen ohne Erfolg. Wenn es zur Zahlung kommt bekomme ich "HTTP Status 500" . Ich habe es vor drei Monate auch Telefonisch reklamiert, es hiess es sei ein Fehler in System dass in 2-3 tage behoben wird. Leider ist es nach wie vor nicht möglich eine Garantieerweiterung abzuschliessen.

6 ANTWORTEN 6
renos
Trainee
Nachricht 2 von 7
2.015 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.015 Aufrufe

So sieht es ausSo sieht es aus

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 7
2.000 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.000 Aufrufe

Hallo @renos und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich werde mich hierzu einmal informieren. Sobald ich Infos habe, melde ich mich. Um welche Artikelnummer geht es denn? Hast du mal einen Link für mich? Welche Garantieerweiterung wolltest du denn kaufen? Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
renos
Trainee
Nachricht 4 von 7
1.983 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
1.983 Aufrufe

Hi @Andi , Danke für Deine Antwort,

 

habe die infos im Anhang eingefügt, ja ich habe einen anderen Browser sowie anderen Pc probiert und Norton ausgeschaltet, brachte leider nichts.

 

Meinen neuen PC konnte ich nicht registrieren weil das System ihm nicht erkennt, das ist aber nicht so wichtig weil er 3 Jahre Hofer Garantie hat !

 

Vielen Dank für Deine Mühe und ein schönes Wochenende.

 

 

2022-06-09_113323.jpg2022-06-09_113404.jpg

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 7
1.979 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
1.979 Aufrufe

Hallo @renos.

 

Das Bild mit der Seriennummer musste ich leider ablehnen, da es die Seriennummer enthielt. Ich habe mir aber alle Daten notiert und höre mich mal um. Sobald ich Infos bekomme, melde ich mich.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
renos
Trainee
Nachricht 6 von 7
1.976 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
1.976 Aufrufe

Sorry wegen Bild mit der Seriennummer @Andi , habe nicht weiter gedacht.

Danke nochmals für Deine Mühe!!!

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
1.973 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
1.973 Aufrufe

Hallo @renos.

 

Ich habe dir eben eine Privatnachricht geschickt.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6