abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fotos in den Datenblättern

4 ANTWORTEN 4
fritzeJo
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.578 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.578 Aufrufe

Fotos in den Datenblättern

Liebe Medioner

Vorerst, Eure Datenblätter sind 1A. Aber die Fotos? Bei Computern die Ansicht von der linken Ecke, die Ansicht von der rechten Ecke, die Ansicht als schwarzes Quadraht und in 3D. Erzählt doch mal Eurem Fotografen, daß die Ansichten dem zukünftigen Anwender Schnurz sind. Ihn würde vielmehr interessieren, wie bei geöffneter Klappe die Anschlüsse vorn und hinten angeordnet sind, oder wo ist die zusätzliche Festplatte? Noch etwas anderes. Mit der Schrift will man etwas mitteilen, sie soll also gut lesbar sein. Wie sieht die Wirklichkeit aus? Hellgraue Schrift auf weißem Untergrund!!!

Trotzdem

Herzliche Grüße aus Jockgrim

FritzeJO

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.551 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.551 Aufrufe

Hallo @fritzeJo und herzlich willkommen in der Community.

 

Von welchem "Datenblatt" redest du genau? Geht es um einen Flyer, der einem Gerät beilag? Geht es um Bilder in einer Bedienungsanleitung? Redest du von Beschreibungen in unserem Webshop oder hast du eventuell ein ungenau beschriebenes Kaufangebot bekommen?

 

Bitte gib uns einen Link zu der Beschreibung, die du bemängelst oder fertige Fotos an, falls es sich um einen Flyer handelt, den du vorliegen hast und poste die Fotos hier.

 

Weiterhin müssen wir wissen, von welchem Gerät du genau redest. Bitte teile uns dazu die achtstellige Artikelnummer (MSN) mit.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
fritzeJo
Beginner
Nachricht 3 von 5
1.525 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.525 Aufrufe

Hallo,

Ich meine die Fotos im Medion-Shop, und zwar alle Fotos der Geräte, man sieht nur geschlossene Kästen

MfG

FritzeJO

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.513 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.513 Aufrufe

Hallo @fritzeJo.

 

Das ist normal. Es handelt sich hier um Verkaufsbilder zu Marketingzwecken. An dieser Stelle wirst du auch zukünftig keine Fotos von geöffneten oder zerlegten Geräten finden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 5 von 5
1.509 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.509 Aufrufe


@Andi  schrieb:

Hallo @fritzeJo.

 

Das ist normal. Es handelt sich hier um Verkaufsbilder zu Marketingzwecken. An dieser Stelle wirst du auch zukünftig keine Fotos von geöffneten oder zerlegten Geräten finden.

 

 

Gruß - Andi


Hallo @Andi 

 

Zumindest ein Bild von der Rückseite der Geräte wäre wünschenswert.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
4 ANTWORTEN 4