abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Foren Programm und Mail-Client defekt?

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 1 von 4
2.220 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.220 Aufrufe

Foren Programm und Mail-Client defekt?

An die Moderatoren. @Rex, @Andi und alle anderen. Merkwürdig,ich möchte ein Thema starten, aber es kommt immer nur die Maske mit "Neue Nachricht" ersteellen. Kann darin auch keinen Adressaten angeben. Grund meiner Info ist dass das PN_Programm nicht funktioniert. Es fehlt in der Maske die Auswahl Links zu "Empfangen und Gesendet" , auch kann ich keine Mails zum Lesem mehr auswählen. Keine Ahnung ob diese Nachricht im Nirwana endet, oder ob sie jemals von jemand gelesen werden kann daddle
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 4
2.217 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.217 Aufrufe

@daddle das Problem ist bekannt und tritt aktuell nur auf, wenn oben links im Language Picker die Sprache "de" ausgewählt wird. Bitte als Workaround auf en stellen bis die Sache behoben wurde. Auf der Community Startseite wurde bereits ein entsprechender Hinweistext platziert.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 4
2.218 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.218 Aufrufe

@daddle das Problem ist bekannt und tritt aktuell nur auf, wenn oben links im Language Picker die Sprache "de" ausgewählt wird. Bitte als Workaround auf en stellen bis die Sache behoben wurde. Auf der Community Startseite wurde bereits ein entsprechender Hinweistext platziert.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


daddle
Superuser
Nachricht 3 von 4
2.206 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.206 Aufrufe

@Murphy 

 

Sorry, als ich mich vorhin vor dem Posten meiner Info-Nachricht an Euch eingeloggt habe, war zu dem Zeitpunkt kein Hinweis auf der Startseite zu sehen. Daher mein Info-Post und Anfrage.

Also sorry wenn ich glaubte  euch zu informieren wäre eine "Bürgerpflicht" !

 

Gruss, daddle

Murphy
Retired
Nachricht 4 von 4
2.198 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.198 Aufrufe

@daddle Das Sorry ist überflüssig. Mein Post war lediglich eine Aussage das wir das auf dem Schirm haben und keine Abfertigung! Wir sind stets dankbar über solche Hinweise, da ich aber z.B. bereits um 6 meine Schicht beginne, hatten wir Admins das bereits bemerkt und uns intern abgesprochen.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


3 ANTWORTEN 3