abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Beast X25 - Seit 6 Wochen in Reparatur

8 ANTWORTEN 8
Video-Creator
Apprentice
Nachricht 1 von 9
2.791 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
2.791 Aufrufe

Erazer Beast X25 - Seit 6 Wochen in Reparatur

Sehr schlechter Service bei Medion.

- Mein Erazer Beast X25 ist seit über sechs Wochen in Reparatur (Auftragsdatum 08.12.2021. Heute 21.01.2022.)

- 4x wusste der Telefonsupport nicht was los ist.
- Der Telefonsupport vorgestern hat einen Techniker angerufen, aber dort wissen sie auch nicht was los ist.
Wahrscheinlich wurde mein Laptop noch nicht einmal bearbeitet. Daraufhin wurde mir vom Telefonsupport vorgestern ein Anruf versprochen für heute. Dies ist nicht passiert.

- Meine Service Anfrage per mail wurde am 11.1. automatisiert beantwortet ohne auf den Inhalt einzugehen


Ich brauche den Laptop zum Arbeiten mit Videoschnitt. Aber ein Ersatzgerät wollen sie mir einfach nicht zuschicken.

Es ist zum K***'n


Hat jemand einen Tipp was ich noch machen kann?

8 ANTWORTEN 8
Video-Creator
Apprentice
Nachricht 2 von 9
2.791 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
2.791 Aufrufe

Luke
Community Manager
Nachricht 3 von 9
2.770 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
2.770 Aufrufe

Hallo @Video-Creator,

 

sende mir bitte einmal per PN deine Kundennummer, unter der du den Support kontaktiert hast, damit ich in deinen

Datensatz schauen kann.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Video-Creator
Apprentice
Nachricht 4 von 9
2.688 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
2.688 Aufrufe

Endlich 🙂
6 Wochen und 6 Tage nachdem ich den Laptop eingeschickt habe kam er repariert zurück!

Anscheinend lag es erst an Weihnachten und Silvester, so dass erst nach vier Wochen überhaupt Ersatzteile bestellt wurden. Und weitere drei Wochen später war er dann endlich wieder bei mir.

 

Bin enttäuscht von dem Service.

Luke
Community Manager
Nachricht 5 von 9
2.673 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
2.673 Aufrufe

Hallo @Video-Creator,

 

vielen Dank für die zeitgleiche Übermittlung deiner Kundendaten..

 

Ich werde nun mal nachschauen, wo es da genau gehakt hat und dich anschließend entsprechend informieren.

Vielen Dank für deine Geduld.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Video-Creator
Apprentice
Nachricht 6 von 9
2.278 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
2.278 Aufrufe

Monitor flackert wieder.

Kann ich ein Ersatzgerät bekommen?
Ich kann es mir nicht leisten nochmal 6 Wochen auf eine Reparatur zu warten.

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 9
2.110 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
2.110 Aufrufe

Hallo @Video-Creator.

 

Wie oft war das Gerät denn schon in der Reparatur? Bei einer bisherigen einmalilgen Einsendung ist kein Gerätetausch möglich. Bitte sei so nett und wende dich dann noch einmal an unseren Support. Ich bin mir sicher, dass die Reparatur jetzt schneller stattfindet als im Zeitrahmen Weihnachten-Sylvester.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Video-Creator
Apprentice
Nachricht 8 von 9
2.096 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
2.096 Aufrufe

Hallo Andi,

das Gerät war bisher einmal in Reperatur für Display und Motherboard.


Es geht mir nicht um ein Gerätetausch. Ich wünsche mir ein Ersatzgerät für die Zeit, wo mein Gerät in Reparatur ist. Da ich nicht wieder wochenlang ohne Laptop arbeiten kann.

Viele Grüße,
Stefan

Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 9
2.086 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
2.086 Aufrufe

Hallo @Video-Creator.

 

Den Wunsch kann ich ganz klar nachvollziehen. Das wäre in der Tat eine tolle Sache. Ein solches Feature gehört aber leider nicht zum Serviceumfang.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
8 ANTWORTEN 8