abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Der technische Support von Medion ignoriert mich!!

4 ANTWORTEN 4
Rafa26
Apprentice
Nachricht 1 von 5
352 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
352 Aufrufe

Der technische Support von Medion ignoriert mich!!

В November entschied ich mich, den Eraser X30 Laptop zu kaufen, dachte, dass die Qualität deutsch ist und alles gut sein wird. Ja, jetzt ist es direkt das Gegenteil. Nach einem Monat habe ich im BIOS das Bootmenü geändert, wollte von einer externen Festplatte booten, danach hat das BIOS aufgehört zu funktionieren. Anstelle des BIOS habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm bis zum Start. Ich habe 8 Jahre lang Laptops repariert, aber so etwas habe ich noch nie gesehen! Und das Schlimmste ist, dass der Kundenservice von Medion einfach nicht antwortet. Haben Sie jemals so ein riesiges Netzkabel bei diesem Laptop gesehen? Es ist einfach schockierend!Vor 3 Monaten habe ich dem technischen Support eine Nachricht geschickt und bis heute keine Antwort erhalten.

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
338 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
338 Aufrufe

Hallo @Rafa26 und herzlich willkommen in der Community.

 


@Rafa26  schrieb:

Vor 3 Monaten habe ich dem technischen Support eine Nachricht geschickt und bis heute keine Antwort erhalten.


Die Community ist zwar kein weiterer Supportkanal, aber in diesem Fall würde ich trotzdem gerne einmal überprüfen lassen, was da schief gelaufen ist. Bitte teile mir einmal deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse, unter der du uns angeschrieben hast, per Privatnachricht mit. Nicht hier öffentlich im Thread.

 


Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Rafa26
Apprentice
Nachricht 3 von 5
335 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
335 Aufrufe

Guten Tag, der Kundennummer ist xxxxxxxxx

 

 

 

MOD-Edit:
Kundennummer entfernt.
Ich schrieb doch "Nicht hier öffentlich im Thread."
Gruß - Andi

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
328 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
328 Aufrufe

Hallo @Rafa26.

 

Bitte sende mir eine Privatnachricht inklusive der E-Mail-Adresse, unter der du uns angeschrieben hast.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Rafa26
Apprentice
Nachricht 5 von 5
203 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
203 Aufrufe

Ich sendete Ihnen.

4 ANTWORTEN 4