abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Dein Warenkorb wurde geleert, wir können Deinen digitalen Auftrag nicht verarbeiten

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
Medizico
Beginner
Nachricht 1 von 7
2.390 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
2.390 Aufrufe

Dein Warenkorb wurde geleert, wir können Deinen digitalen Auftrag nicht verarbeiten

Leider bekomme ich diese Meldung nach Abschluß der Zahlung via Paypal

Medizico_0-1617897569753.png

Es geht dabei um ein Playstation+ Abo, 12 Monate für 59,99 €, abzüglich McDonalds Promo Code dann für total 44,99 €.

 

Getestet habe ich den Kauf bereits über verschiedene Endgeräte aus verschiedenen Netzen.

Geld wurde per Paypal zwar keines abgezogen, aber wenn so etwas im Rahmen einer Promo geschieht, bleibt leider immer der bitter Beigeschmack von Schmuh -> Neukunden mit Rabatten locken, private Daten abgreifen und dann hängen lassen.

 

Daher würde ich mich sehr über ein Feedback diesbezüglich freuen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Medizico
Beginner
Nachricht 3 von 7
2.302 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.302 Aufrufe

Hallo @Andi

 

vielen Dank für deinen Einsatz.

Anscheinend hast du bereits intern die richtigen Knöpfchen gedrückt. Heute morgen konnte ich die Bestellung endlich erfolgreich durchführen.

Der Code wurde versendet und das PS+ Abo ist aktiv.

 

Vielen lieben Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
2.316 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.316 Aufrufe

Hallo @Medizico und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich höre mich mal um, woran das liegen kann. Wenn ich Infos habe, melde ich mich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Medizico
Beginner
Nachricht 3 von 7
2.303 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.303 Aufrufe

Hallo @Andi

 

vielen Dank für deinen Einsatz.

Anscheinend hast du bereits intern die richtigen Knöpfchen gedrückt. Heute morgen konnte ich die Bestellung endlich erfolgreich durchführen.

Der Code wurde versendet und das PS+ Abo ist aktiv.

 

Vielen lieben Dank!

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 7
2.280 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
2.280 Aufrufe

Hallo @Medizico.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert hat. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fabo
New Voice
Nachricht 5 von 7
2.268 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
2.268 Aufrufe

Hallo, 

 

ich erhalte ebenfalls diese Fehlermeldung, beim Versuch das Produkt mit dem Discount zu kaufen... ich hab es bereits gestern und heute probiert. Kann sich das noch einmal jemand anschauen.

Fabo
New Voice
Nachricht 6 von 7
2.249 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.249 Aufrufe

Ok. Einfach Danke für nichts. Ich bin dann auch hier raus. Werde den Medion Onlineshop meiden, support ist einfach nur schlecht, keine Antwort, Thread wird gelöscht und der E-Mail support hilft auch nicht. Kein Wunder warum Amazon so gut da steht. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
2.242 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.242 Aufrufe

Hallo @Fabo.

 

Ich werde in dieser Sache noch einmal nachhaken. Sobald ich Infos habe, melde ich mich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6