abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bewertung für gekauften Medion PC vornehmen

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Petra
Beginner
Nachricht 1 von 6
94.905 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
94.905 Aufrufe

Bewertung für gekauften Medion PC vornehmen

Hallo Zusammen, ich möchte gerne eine Bewertung für meinen neu gekauften Medion PC vornehmen. Bitte teilt mir doch mit, wie das möglich ist. Ich bin mit meinem PC total zufrieden. LG Petra 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
98.139 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
98.139 Aufrufe

Hallo @DasKleineDing.

 

Normalerweise wird die Mail mit dem Bewertungslink ca. 10 Tage nach dem Kauf verschickt. Solltest du diese nicht erhalten haben, schaue bitte auf der Website deines Mailproviders im "SPAM" Ordner nach. Eventuell wurde die Mail durch voreingestellte Filterregeln fälschlicherweise aussortiert.

 

Wenn die besagte Mail auch dort nicht zu finden ist, kannst du über diese Seite eine neue Bewertungs-E-Mail anfordern. Setze dazu einfach unten rechts den Punkt bei "Ich benötige einen Bewertungslink" und folge den Bildschirmanweisungen.

 

 

Beste grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 6
94.876 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
94.876 Aufrufe

Hallo,

@Petra 

Wenn der PC bei uns im Webshop gekauft wurde, bekommst du eine Email von Ekomi mit einem Link, wo du deine Bewertung schreiben kannst.

Du kannst auch gerne hier in der Community uns deine Meinung zu deinem PC mitteilen.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
DasKleineDing
Beginner
Nachricht 3 von 6
94.815 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
94.815 Aufrufe

hallo wie lange dauer es den bis man dise mail bekommt nach demm kauf???

ich hatte meinen vor zwei wochen geliefert bekommen und möchte nun auch meine bewertung abgeben...

 

l.g.Chris

Petra
Beginner
Nachricht 4 von 6
94.800 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
94.800 Aufrufe

Guten Abend Chris, die Mail ist bei mir nach ca. 2,5 Wochen gekommen. Also noch ein wenig Geduld.

 

LG Petra

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
98.140 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
98.140 Aufrufe

Hallo @DasKleineDing.

 

Normalerweise wird die Mail mit dem Bewertungslink ca. 10 Tage nach dem Kauf verschickt. Solltest du diese nicht erhalten haben, schaue bitte auf der Website deines Mailproviders im "SPAM" Ordner nach. Eventuell wurde die Mail durch voreingestellte Filterregeln fälschlicherweise aussortiert.

 

Wenn die besagte Mail auch dort nicht zu finden ist, kannst du über diese Seite eine neue Bewertungs-E-Mail anfordern. Setze dazu einfach unten rechts den Punkt bei "Ich benötige einen Bewertungslink" und folge den Bildschirmanweisungen.

 

 

Beste grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
DasKleineDing
Beginner
Nachricht 6 von 6
94.789 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
94.789 Aufrufe

danke für die schnelle antwort... 

 

l.g.Chris

5 ANTWORTEN 5