abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bestellung wird von Medion an die eigene Adresse gesendet.

2 ANTWORTEN 2
Theo1969
New Voice
Nachricht 1 von 3
489 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
489 Aufrufe

Bestellung wird von Medion an die eigene Adresse gesendet.

Habe leider gleich beim ersten Mal bei der Bestellung leider nur negative Erfahrung mit Medion.

Bestelle ein Gerät am Sonntag, montags gibt's ne Versandbestätigung, Dienstags eine EMail auf Verzögerung der Ware.

Am Donnerstag wieder eine E-Mail. Leider diesmal zum Absender zurück. Am Freitag noch eine das die Sendung angekommen sei und ich viel Freude damit haben soll 

Leider ist es beim Absender angekommen.

Weshalb habe ich heute erfahren, am Sonntag war der Artikel 40 Euro günstiger.

Heute sollte ich dann eine neue Bestellung aufgeben, aber Geld möchten se haben.

Sorry ich nicht wieder. Jetzt muss ich noch da hinterher wegen der Bezahlung.

2 ANTWORTEN 2
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
433 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
433 Aufrufe

Hallo @Theo1969 , willkommen in der Community. 

Das tut mir leid zu hören und ich kann dir nicht erklären, warum die Sendung nicht an den Empfänger, also dich, zugestellt wurde. Retouren werden normalerweise dann automatisch rückabgewickelt bzw. offene Rechnungen storniert. Und eine Preisdifferenz kann aus dem Grund dann auch noch nachträglich erstattet werden, wenn die Rabattaktion nicht mehr aktiv ist. 

Bevor du jetzt aber irgend etwas unternimmst, werde ich dir dazu noch eine Direktnachricht (wegen kundenbezogener Daten) schicken mit mehr Details, sobald ich sie habe.

Lieben Gruß - der Frog.   

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Frog
Moderator
Nachricht 3 von 3
415 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
415 Aufrufe

Ok, das geht ohne Direktnachricht. 

Der Preis ist wieder reduziert, schau einmal in den Shop. Du könntest also einfach nochmal bestellen. 

Und die Rechnung auf die erste Bestellung wird automatisch storniert, wie vermutet. 

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2