abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bestellung fehlgeschlagen - MD 18501

3 ANTWORTEN 3
lehoa8588
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.919 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.919 Aufrufe

Bestellung fehlgeschlagen - MD 18501

Hallo allerseits;
Ich bestelle online, nach Abschluss der Zahlung per Kreditkarte wird meine Kreditkarte nicht belastet, mein Produkt befindet sich noch im Warenkorb. Also, was bedeutet das?
Was muss ich tun, um erfolgreich online zu bestellen?
Vielen Dank!
3 ANTWORTEN 3
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 4
1.911 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.911 Aufrufe

Hallo @lehoa8588 ,

 

ich bin mir nicht sicher, ob dir andere User auf die Frage antworten können, aber mitunter kann es gelegentlich durch Wartungsarbeiten zu kurzfristigen Komplikationen bei der Bestellung vorkommen.
Natürlich ist es auch möglich, dass der Bestellvorgang durch Sicherheitseinstellungen deines Systems/deines Browsers blockiert wird.

 

Hast Du mal versucht, die Bestellung einmal unter Zuhilfenahme eines anderen Browsers durchzuführen?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
lehoa8588
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.881 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.881 Aufrufe


@Major_ToM  schrieb:

Hallo @lehoa8588 ,

 

ich bin mir nicht sicher, ob dir andere User auf die Frage antworten können, aber mitunter kann es gelegentlich durch Wartungsarbeiten zu kurzfristigen Komplikationen bei der Bestellung vorkommen.
Natürlich ist es auch möglich, dass der Bestellvorgang durch Sicherheitseinstellungen deines Systems/deines Browsers blockiert wird.

 

Hast Du mal versucht, die Bestellung einmal unter Zuhilfenahme eines anderen Browsers durchzuführen?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


Hallo @ Major_Tom Danke, dass du mich unterstützt hast. Ich werde es noch einmal versuchen und hoffe, Ergebnisse zu erzielen. Vielen dank
Species521
Newcomer
Nachricht 4 von 4
1.204 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.204 Aufrufe

Unsachgemässe Antwort durch fehlenden technischen Sachverstand.

In der Regel reicht es (nicht nur beim Medion-Shop), zeitgleich noch in einem anderen Browsertab auf der Seite angemeldet zu sein, um das Bestellsystem zu verwirren und die Zahung als 'nicht getätigt' hinterlegt zu lassen. Selten blockieren auch Adblocker die Transaktion.

Warum die technische Moderation von Medion keine derartige Antwort liefert, entzieht sich meinem Verständnis.

 

3 ANTWORTEN 3