annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

AKOYA E2211T Feuergefahr

6 ANTWOORDEN 6
PhilippR
New Voice
Bericht 1 van 7
2.228 Weergaven
Bericht 1 van 7
2.228 Weergaven

AKOYA E2211T Feuergefahr

Hallo zusammen,

 

am 12.2.19 habe ich zwei E2211T für meine Tochter als B Ware gekauft.

Mittlerweile verwenden sie diese weniger, das letzte Mal wohl vor einigen Wochen. Danach wurde er in einem Sleave in der Schublade gelagert.

 

Heute wachen wir wegen Gestank nach verschmorten Plastik auf und siehe da, das Gerät ist durchgebrannt ohne Nutzung über Wochen. Sehr gefährlich!!

 

Gibt es da eine Garantie oder wie verfahre ich mit sowas?

 

Danke und Gruß

 

Philipp

PSX_20200822_101616_copy_756x1008.jpg

6 ANTWOORDEN 6
Burki48
Moderator
Bericht 2 van 7
2.219 Weergaven
Bericht 2 van 7
2.219 Weergaven

Hallo @PhilippR und herzlich willkommen in der Community.

 

Das darf auf keinen Fall passieren. Bitte wende Dich umgehend an unseren Service, um den Sachverhalt zu klären.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

PhilippR
New Voice
Bericht 3 van 7
2.210 Weergaven
Bericht 3 van 7
2.210 Weergaven

Danke. Habe ich mal per Mail gemacht. 

PhilippR
New Voice
Bericht 4 van 7
2.197 Weergaven
Bericht 4 van 7
2.197 Weergaven

@Burki48 wie lange dauert eine Antwort? Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet...

Burki48
Moderator
Bericht 5 van 7
2.189 Weergaven
Bericht 5 van 7
2.189 Weergaven

Hallo @PhilippR,

 

in der Regel sollte eine Antwort innerhalb von 24 Stunden erfolgen. In Deinem Fall ist es vielleicht besser, direkt telefonisch Kontakt mit dem Support aufzunehmen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Burki48
Moderator
Bericht 6 van 7
2.169 Weergaven
Bericht 6 van 7
2.169 Weergaven

Hallo @PhilippR,

 

hast Du mittlerweile eine Antwort des Service bekommen? Ich hatte den Vorgang heute Morgen entsprechend weitergeleitet, damit Dir nun schnellstens eine Antwort gegeben wird.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

PhilippR
New Voice
Bericht 7 van 7
2.160 Weergaven
Bericht 7 van 7
2.160 Weergaven

Dank dir @Burki48 .

Ja, ich habe eine Mail bekommen, dass ich angerufen werde, aber das hat noch nicht geklappt. Ist aber jetzt auch hinfällig. Die Mutter hat das Gerät weggeschmissen...

6 ANTWOORDEN 6