abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

25,7 cm (10,1") MEDION® LIFETAB® S10345 (MD 99042)

2 ANTWORTEN 2
Ravv
Beginner
Nachricht 1 von 3
50.338 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
50.338 Aufrufe

25,7 cm (10,1") MEDION® LIFETAB® S10345 (MD 99042)

Ich habe das tablet 25,7 cm (10,1") MEDION® LIFETAB® S10345 (MD 99042) bei Aldi Süd erworben und habe es einen tag später zurückgegeben weil es fehlerhaft ist.
Fehler1 Ständiges Geräusch über Kopfhörer unabhängig von der Lautstärke. In Diversen Foren beschweren sich viele Leute über dieses Geräusch also kann man davon ausgehen das es bekannt ist und keine einfache Lösung dafür gefunden werden kann.
Fehler2 Häufige verbindungsabbrüche mit WLAN. Ich habe ein Windows Phone lumia520 und Galaxy Tab 4 sowie 2Desktop PC über WLAN keines der anderen Geräte hatte auch nur einen Verbindungsabbruch in der Zeit. Ausserdem habe ich den Funkkanal sowie WLAN Namen mehrfach geändert ohne Erfolg.
Fehler3 Beim spielen von Hearthstone Heroes of Warcraft und gleichzeitigem Laden des Tablets Mehrfach Fehlermeldung Thermal Error Occurred shutting down. Dabei war es nichtmal besonders heiß an dem Tag und eine Schutzhülle War auch nicht dran.

3 Dicke Fehler die mich maßlos enttäuscht haben. Ich War davon ausgegangen Medion sei qualitativ besser mein Fehler.
2 ANTWORTEN 2
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
50.269 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
50.269 Aufrufe

Hallo @Ravv und danke für dein Feedback.

 

Schade, dass dich das Tablet nicht überzeugen konnte. Interessant gewesen wäre, ob du das Gerät bis auf die zuletzt verfügbare Softwareversion aktualisiert hattest, denn viele Symptome konnten bereits behoben werden. Aktuell läuft der öffentliche Test mit Android Lollipop auf diesem Modell und die Entwickler konnten verbleibende Schwachstellen bereits lokalisieren und entwickeln entsprechende Lösungen für folgende Updates.

 

Wir hören auf das Feeback unserer Kunden, dazu ist eben auch dieses Forum da. Was im Rahmen der Hardwarearchitektur softwareseitig umzusetzen ist, geht in die Entwicklung und wird nach benötigten Testphasen freigegeben. Selbtsverständlich kümmern wir uns auch um Geräte, die offenbar technische Mängel haben. Diese sollten aber über unseren technischen Support gemeldet und einmal zur Überprüfung eingesandt werden.

 

Grüße - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ravv
Beginner
Nachricht 3 von 3
50.262 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
50.262 Aufrufe

War vollständig up to date. Haben Sie keine Tester für sowas ich brauche nichtmal einen tag um auf so viele Fehler zu stoßen ich will nicht wissen was ich noch gefunden hätte in z.b einer Woche. Nicht jeder Kunde schreibt hier überhaupt eine Kritik sondern entscheidet sich das nächste mal für eine andere Marke. Wenn das tablet so buged ist gehört es nicht auf den Markt.
2 ANTWORTEN 2