abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Änderung der Zahlungsart

1 ANTWORT 1
Participant
Nachricht 1 von 2
673 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
673 Aufrufe

Änderung der Zahlungsart

Ich habe ein Notebook per 0 Prozent Finanzierung bestellt. Nun soll ich zusätzlich zum Ratenkreditvertrag einen Rahmenkredit über 5000 Euro abschließen was ich nicht möchte. Seit Tagen versuche ich nun von der Servicehotline zu erfahren ob die Zahlart auf Paypal umgestellt werden kann. Ausser einer Mitteilung dass meine Anfrage so schnell wie möglich beantwortet werden würde passiert nichts

1 ANTWORT 1
Moderator
Nachricht 2 von 2
647 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
647 Aufrufe

Hallo @meisterk,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Grundsätzlich ist es nach Auftragserteilung nicht mehr möglich, die Zahlungsart ändern zu können. Hier bliebe dann als Möglichkeit nur, die aktuelle Bestellung zu stornieren und die gewünschte Ware dann erneut mit der Zahlung per Paypal zu ordern.

Auch wenn die Finanzierung eines unserer Produkte mit einer Partnerbank realisiert wird, ist es uns neu, dass diese nur unter Berücksichtigung eines weiteren Rahmenkredites bewerkstelligt werden kann. Die Möglichkeit einer Finanzierung soll und wird immer nur das Produkt und der Bonität betreffend geprüft und bewertet und ist nicht an den Abschluss eines weiteren Kredites gebunden.

Viele Grüße
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1