abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie stelle ich die Startverzögerung ein?

Frage

Wie stelle ich die Startverzögerung an meinem Saugroboter MD 19100 ein?

 


Antwort

Der Robot muss dazu im Bereitschaftsmodus sein (die blaue LED leuchtet). Gehe dann einfach die folgenden Schritte durch:

 

  1. Auf der Fernbedienung die Taste (30) Startzeit drücken und halten, bis im Display die Zeit blinkt.
  2. Die gewünschte Zeitverzögerung einstellen und während die Anzeige der Zeit noch blinkt, die Fernbedienung in Richtung des Roboter halten und die gelbe Taste (25) drücken.
  3. Der Robot gibt abschließend einen kurzen Piepton zur Bestätigung aus.

Möchtest Du eine andere Startverzögerung einstellen, gehe erneut wie oben beschrieben vor. Soll die Startverzögerung gelöscht werden, schalte das Gerät an der Unterseite aus und wieder ein.

 

⚠️Hinweis⚠️: Das Entfernen der Batterie aus der Fernbedienung löscht nicht die Startverzögerung.

⚠️Wichtig⚠️: Die Fernbedienung muss Sichtkontakt zum Robot haben, es darf kein Hindernis dazwischen sein.

 

Diese FAQ ergänzt das Kapitel 7.1 Startverzögerung einstellen des Handbuchs.


Versionsverlauf
Letzte Aktualisierung:
‎25.09.2023 12:09
Aktualisiert von:
Beschriftungen (2)
Mitwirkende